[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Family Man

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Family Man
Nicolas Cage, Téa Leoni
USA 2000 - Originaltitel: The Family Man - Regie: Brett Ratner - Darsteller: Nicolas Cage, Téa Leoni, Don Cheadle, Amber Valletta, Jeremy Piven - Länge: 124 min. - Start: 14.12.2000
Beschreibung

13 Jahre ist es her, daß Jack sich gegen seine College-Liebe Kate und für seine Karriere an der Wall Street entschieden hat. Doch an diesem Weihnachtsmorgen wacht er als Ehemann von Kate auf! Sie sind seit langem verheiratet, haben zwei Kinder, einen Hund, und er arbeitet im Reifengeschäft der Schwiegereltern. Jack flieht zurück an die Wall Street, aber dort erkennt ihn keiner. Ihm wird klar: Er wird sich an das neue Leben gewöhnen müssen. - Die "romantische Weihnachtskomödie" kommt zeitgleich in den USA und Deutschland heraus. Cage war dieses Jahr schon in "Bringing out the Dead" und "Nur noch 60 Sekunden" zu sehen.
Foto: Kinowelt

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]