[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Metroland

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Metroland
Christian Bale, Emily Watson
Großbritannien / Frankreich 1997 - Regie: Philip Saville - Darsteller: Christian Bale, Emily Watson, Lee Ross, Elsa Zylberstein, Rufus, Amanda Ryan - Länge: 105 min. - Start: 21.12.2000
Beschreibung

1977, in einem Vorort von London: Chris ist mit Marion verheiratet und hat seine stürmische Zeit längst hinter sich. Doch als sein alter Freund, der Weltenbummler Toni, auftaucht, erwacht in ihm die Sehnsucht nach Paris. Dort war er mit der Französin Annick zusammen und führte ein brotloses Leben als Photograph. Toni will ihm zeigen, daß es immer noch Abenteuer gibt. Als Chris auf einer Party vor der hübschen Joanna steht, ist seine Ehe ernsthaft auf die Probe gestellt. - Nach der ersten Novelle von Julian Barnes. Mit Musik von Mark Knopfler.
Foto: Jugendfilm

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]