[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Animal - Das Tier im Manne

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Animal - Das Tier im Manne
Rob Schneider mit Louie
USA 2001 - Originaltitel: The Animal - Regie: Luke Greenfield - Darsteller: Rob Schneider, Colleen Haskell, John C. McGinley, Edward Asner, Michael Caton, Louis Lombardi, Guy Torry, Bob Rubin, Pilar Schneider, Scott Wilson - Länge: 83 min. - Start: 20.9.2001
Beschreibung

Polizeianwärter Marvin Mange (Rob Schneider) ist ein Verlierer auf ganzer Linie. Von Kollegen gehänselt, von Kindern gepiesackt und von Nachbarn veräppelt, rückt auch die Erfüllung seines Traumes, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und ein vorbildlicher Polizist zu werden, in immer weitere Ferne. Doch alles wird anders, als Marvin mit seinem Auto verunglückt. Der verrückte Wissenschaftler Dr. Wilder (Michael Caton) schleppt ihn in sein Labor im Wald und flickt ihn unter Verwendung verschiedenster Tierorgane wieder zusammen. Wie ein neuer Mensch kehrt Marvin in den Alltag zurück. Er erschnuppert Drogenkuriere, rettet Kinder vorm Ertrinken, schüchtert beißwütige Köter ein und hat unbändigen Appetit auf Aquariumfische. Als sich eine zärtliche Beziehung zu der Naturschützerin Rianna (Colleen Haskell) anbahnt, übernehmen die tierischen Anlagen zunehmend das Kommando. - Von und mit "Saturday Night Live"-Star Rob Schneider, der das Drehbuch zusammen mit Tom Brady ("Die Simpsons", "Hör' mal, wer da hämmert") schrieb. Hauptdarstellerin Colleen Haskell (Rianna) wurde in den USA durch die Fernsehshow "Survivor" bekannt und tritt hier erstmals in einem Film auf.
Foto: Senator

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]