[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Bounce - Eine Chance für die Liebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bounce - Eine Chance für die Liebe
Gwyneth Paltrow, Ben Affleck
USA 2000 - Regie: Don Roos - Darsteller: Ben Affleck, Gwyneth Paltrow, Joe Morton, Natasha Henstridge, Tony Goldwyn, Johnny Galecki, Jennifer Grey, Edward Edwards, David Dorfman, Alex D. Linz - Länge: 131 min. - Start: 1.2.2001
Beschreibung

Der Werbeprofi Buddy hat eine lockere Lebenseinstellung. Als er auf dem Flughafen eine hübsche Blondine trifft, schenkt er sein Ticket dem jungen Familienvater Greg, den er kurz vorher kennengelernt hat. Doch das Flugzeug stürzt ab und Greg stirbt. Von da an ist für Buddy nichts mehr, wie es einmal war. Ihn plagen Gewissensbisse, und er wird zum Alkoholiker. Um den Sprung ins Leben zurück zu schaffen, geht er auf die Suche nach Gregs Witwe. Das ist Abby, die mit Immobilien handelt und sich um ihre zwei kleinen Kinder kümmert. Buddy kann ihr zu einem guten Abschluß verhelfen, und sie kommen sich näher. Doch noch weiß Abby nicht, welche Rolle Buddy in ihrem Leben gespielt hat. - Erste Mainstream-Produktion von Regisseur Don Roos ("The Opposite of Sex" 1998).
Foto: Highlight

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]