filmz.de
Closed

Der Exorzist - Director's Cut

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
T.Best of the BEST!Da stimmt alles! ohne Text DV 14.12.07 16:37

ein echter knaller! Patty 6.8.07 14:13

Richtig gruselig . Ein spannender Cengizhan 24.7.07 15:48

Nicht gut Sam 6.11.05 12:23

Das ist ein genialer Film habe ihn Liri 25.9.05 17:13

Schock! Einfach zum fürchten, ich Florian 24.2.05 21:31

einfach klasse Sabrina 25.11.04 08:11

Super film! ist und wird immer tina 18.11.04 20:15

(1/10)
also so einen schlechten film hab ich noch nie gesehen. der ist zwar gut gemacht (ist ja auch schon etwas älter) und gruselig ebenfalls. doch das ganze wird absolut ins lächerliche gezogen von diesem ständigem, lächerlichem geschwafel a la "leck mich" oder "lutsch die muschi deiner mutter, du hurensohn". das find ich sowas von affig. ich hab mich über den film totgelacht und ich glaube nicht, dass das seine absicht war.
also ein mieser horror streifen dafür aber eine tolle komödie. trotzdem nicht sehenswert.
max 15.3.04 15:05

(10/10)
der filme ist absolute klasse was besseres gibt es nicht er ist super gemacht und er hätte lieber 4 stunden gehn sollen!er ist spitzenmäßig was besseres gibts nicht!!
anika (Homepage) 26.4.02 13:05

(10/10)
Der geilste film den ich je gesehen habe, ich kenn die alte version, ich kenn der exorzist auf französisch, einfach klasse gamcht, mit sinn und gutem Horror! an den film kommt keiner ran!
Sara, Duisburg 3.7.01 00:57

Kommentare geschlossen