filmz.de
Closed

Die Mumie kehrt zurück

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich lebe diesen film oberhammergeil rosa thomauske 6.7.07 17:33

geiles Sequel des Horror-Komödie Cengo 4.7.07 18:15

Geiler Film!!!!!! Ishika 17.2.07 17:33

das beste!!! ancksunamun 29.1.07 12:23

er is perfekt ohne Text kisss_lady 28.12.06 11:21

SUPER!!!!!! Moira-Lara Kraszewski 14.5.06 13:41

GEIL!!!! michilein 17.4.06 13:55

ich liebe diesen film! der ist chris 11.11.05 13:47

Ich finde den film einfach klasse! Tammy 10.7.05 14:39

(10/10)
Ich bin sprachlos! Mir fallen keine Worte dazu ein, da mich im Film irgendetwas so stark geblendet hat, wie ein Laserlicht, das meine Netzhaut zu kochen brachte...

Zum Film selbst: War ganz nett, sehenswert. ich empfehle ihn weiter.
ADSL 19.3.04 13:46

(10/10)
Hey! Der Film ist der geilste Film den ích je gesehen habe!!!!!!!!!!!! Die Schauspiler sind total *cool*
Vorallem Branden Fraser! Ich liebe ihn!!!
Tanja 5.3.04 12:53

(10/10)
Der Film ist einfach klasse!!!!
Wer diesen Film schlecht findet, ist einfach nur dumm!!
Die verstehen nicht, was ein Film braucht!!!! Die haben keinen humor und sind einfach schlecht drauf!!!!
Ich liebe die Schauspieler, die sind einfach genial!!!
Ich hoffe auch, dass es einen 3 Teil geben wird.
Anja 4.1.04 15:01

(10/10)
Ein gelungener Hororspaß ,mit witzigen Einlagen ,süßen Schauspielern und absolut genialen Spezial Effekts .
Besonders die fürchterregenden Mumiensoldaten und Killerkäfer geben den gewünschten Gruseleffekt .
Es fällt überhaupt nicht auf das dieser Film nicht in Ägypten gedreht wurde .
Wir hoffen das es noch einen 3. Teil geben wird ,in dem Brandan Fraser wieder die Mumie jagt ,denn die ersten beiden Teile sind absolut empfehlenswert !!!
Maria und Gesa ,Tangermünde 18.2.03 14:43

Die Mumie kehrt zurück 9.3.03 17:47


Da die vorhersehbare Story, die teilweise fast ins Lächerliche abdriftenden Klugscheißer-Szenen.

FAST lächerlich? FAST? Ich hab mich noch nie über eine bezahlte Kino Karte so geärgert. Der erste Teil war Klasse und zwar große Klasse, aber was dann kam, kann man vielleicht noch inder 6. Klasse lustig finden.
27.1.03 23:37

(10/10)
Dieser Film ist ein Meisterwerk der Filmindustrie.
Beide Teile sind einschneidende Werke in der Geschichte der silver screen.
Valeria Z. 28.10.02 08:27

(10/10)
Ich finde den Film super. Vor allem finde ich die Schauspielerin Patricia Velasquez super gut.
Benjamin, Frankfurt 22.11.01 09:27

(8/10)
Witzig und gruselig. genau die richtige Mischung!
Maria, Köln 14.10.01 19:51

(nicht bewertet)
Dieser Film ist absolut das Beste, den ich je gesehen habe. Schaut euch es an es wird euch gefallen.
- 25.8.01 10:43

(10/10)
Ich war voll begeistert! Ich liebe Filme mit abwechslungsreichen Gefühlen: Spannung, Action, Komik und Romantik. Teil 1 hat mir schon gefallen, aber Teil 2 war noch besser als ich gedacht hätte. Die Schauspieler find ich auch ganz gut! Ebenfalls die Computeranimationen! Ich hoffe ganz doll, dass es einen dritten Teil geben wird!!!!! Ich empfehle es allen, bei denen nicht alles "wahrheitsgetreu" sein muss!!!!
Katissa, Nürnberg 25.7.01 13:40

(10/10)
Der Film ist suppergut
Albstadt Laufen 14.7.01 19:14

(10/10)
Diser Film ist einer der Besten Filme die je gemacht wurden. Wer nur auf Kretik und Story achtet der hat im Kino nichts zu suchen. Der oder Die kann den Film nicht Genissen so wie er ist. Daher denke ich das das Leute sind die den ganzen Tag nur GZSZ anschauen, den letzten Dreck den es auf Erden gibt. Tipp an alle: Schaut euch einen Film im Kino an und achtet mal nicht auf diese Ganzen Ditails sondern Genisst den Film,danach besprecht mit Freunden was euch gefallen hat und was nicht. OK
Walter,Bergemann 21.6.01 09:03

(10/10)
Ich finde diesen Film absolut geil! Er ist witzig und das auch noch in der dramatischen Szenen, es wurden dafür die besten Schauspieler ausgewählt und die kleinen Ureinwohner find ich auch total geil. Die Story ist sehr interrssant, dazu kommt noch das Land Ägypten, was einfach wunderschön dargestellt wird, man erfährt Geschichten vor vielen Tausend Jahren, es ist sehr alt, das macht es so sehr interressant.Es ist sehr spannend und auch gruselich.Ich hoffe, dass es noch einen dritte Teil geben wird und freue mich,wenn es noch einen dritten Teil gibt, schon sehr darauf und bin gespannt was diesmal auf uns wartet.
Anne Kutsche , Chemnitz 15.6.01 20:39

(9/10)
Cool!!! Tolle Special Effekte und nicht nur Kampf szenen.Sondern das aufgepeppt mit Witz.Und noch mit ein Schwung Romantik. Tolles Erlebnis. Richtiges Popcorn Kino.
6.6.01 14:54

(1/10)
Das einzige, was dieser Film bietet sind Special Effects, doch selbst die können die lächerlich hirnrissige Story, die sinnlosen "Romantik"-Szenen und die idiotischen "Witze" nicht wettmachen. Für jeden, der nur auf Effekte wert legt mag dieser Film 100%ig sehenswert sein, doch wer auch nur ein wenig Anspruch, Schlüssigkeit und Story braucht wird bei diesem Film vergeblich suchen. Zum Ende hin konnte ich nur noch über den Film an sich lachen, für mich war er der schlechteste Film seit dem "verrückten California Hotel".
Stefanie, Thüringen 4.6.01 17:41

(9/10)
Besser und spannender als der erste Teil, presentieren uns die Hersteller mehr Kampfsenen und noch mehr Kreaturen! Wer den ersten Teil jedoch nicht kennt, wird seine kleinen Probleme mit einigen Zusammenhängen haben! Ein Teil weise sehr gut PC-gemachter Film, der nicht nur action und horror sondern auch witzig gemacht ist. Ein Film für leute, die nie von action genug bekommen können. Die Geschichte und Hintergrund lässt sich gut verfolgen! Ein gute Storry und ein gut gelungener Film
Robert Z., Weimar 31.5.01 15:34

(9/10)
WOW!!! Mehr fällt mir zu diesem neuen Kinospektakel wirklich nicht ein! Branden Fraser vergleicht "The Mummy returns" zurecht mit Fortsetztungs-Knallern wie "The Empire strikes back" oder "Alien". Der Film hat alles, was ein echtes PopCorn-movie braucht: Horror, ein bisschen 'klischeéhaftes' Romantik-Gefasel, Humor und haufenweise Action!!! Wobei sich in der Kategorie Humor das Trio Rick-Evie-Jonathan bewert. Ein absolutes Highlight!!! Unbedingt genießen!
Clarissa, Eching 19.5.01 09:28

(8/10)
Ein wirklich fulminantes Kinoerlebnis! Da die vorhersehbare Story, die teilweise fast ins Lächerliche abdriftenden Klugscheißer-Szenen ( der Sohn ) sowieso niemanden mehr so richtig überraschen, bleibt nur noch zu sagen, daß dieser Streifen ein absolut atemberaubendes Action & Effekte-Feuerwerk bietet, daß es einen nur so in den Sessel drückt. Und das das Ganze im Tom & Jerry Stil abläuft, ist umso amüsanter ( wie im ersten Teil ). Hier funktioniert das Prinzip einer Fortsetzung wenigstens...man hat kaum Zeit, um sich von der Schnelligkeit und Häufigkeit der Actionszenen zu erholen. Jeder Besucher kommt hierbei voll auf seine Kosten und wird sicherlich nicht enttäuscht. Wer sich hierbei noch über die oben genannten Schwächen, welche beim PopCorn-Kino sowieso nicht mehr wegzudenken sind, noch aufregt, stellt sich damit selbst ein Bein. Einfach zurücklehnen und die Achterbahnfahrt genießen. Und außerdem kann man endlich mal wieder von einem wirklich monströsen Showdown reden. Bei solchen Filmen reibt man sich bei dem Gedanken an die DVD-Version schon kräftig die Hände. Genau wie beim ersten Teil eben. Absolut empfehlenswert!!!
Bren, Karlsruhe 18.5.01 23:16

Kommentare geschlossen