filmz.de
Closed

Dr. T and the Women

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Dr. T and the Women
Helen Hunt, Richard Gere
USA 2000 - Regie: Robert Altman - Darsteller: Richard Gere, Helen Hunt, Farrah Fawcett, Laura Dern, Shelley Long, Tara Reid, Kate Hudson, Liv Tyler, Robert Hays, Matt Malloy - Länge: 122 min. - Start: 25.1.2001
Beschreibung

Dr. Sullivan Travis hat eine Frau, zwei Töchter und eine Frauenarztpraxis. Das geht gut bis zu dem Tag, an dem seine Frau nackt in einem Brunnen tanzt und in die Psychiatrie eingeliefert wird. Seine Champagner trinkende Schwägerin zieht mit ihren drei kleinen Töchtern bei ihm ein, seine Tochter hat ein lesbisches Verhältnis mit ihrer Brautjungfer, seine Sprechstundenhilfe macht ihm Avancen, und im Country Club taucht eine aufregende Schöne auf. - Prädikat "besonders wertvoll" von der Filmbewertungsstelle. Von der Filmkritik wird Regisseur Altman allerdings Sexismus vorgeworfen.
Foto: Fox