filmz.de
Closed

Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung
Andersen Gabrych als Rod
USA 1998 - Regie: David Moreton - Darsteller: Chris Stafford, Tina Holmes, Andersen Gabrych, Stephanie McVay, Lea DeLaria, John Eby, Antonio Carriero, Jason Scheingross, Tony Maietta, Jeff Fryer, Kevin Joseph Kelly, Mark Gates - Länge: 100 min. - Start: 6.9.2001
Beschreibung

Sommer 1984, in einer Kleinstadt in Ohio: Eric Hunter (Chris Stafford) steht kurz vor dem Schulabschluß. In den Ferien jobbt er in einem Schnellimbiß im örtlichen Vergnügungspark. Mit ihm seine Freundin Maggie (Tina Holmes), mit der er schon länger zusammen ist. Als der charmante Gastronomielehrling Rod (Andersen Gabrych) zu einem Betriebspraktikum in den Imbiß kommt, beginnt für Eric eine verwirrende Zeit. Rod flirtet unverhohlen mit Eric, und dieser Anmache kann der nur schwer widerstehen. Seine Gefühle bewegen sich zwischen Angst, Konfusion und Neugier. - Der Autor des Drehbuchs, Todd Stephens, erzählt in dem Film seine eigene "Coming-Of-Age"-Story. Mit Musik von Eurythmics, Haircut 100, Bronski Beat, A Flock Of Seagulls, Re-Flex und den Thompson Twins.
Foto: Pro-Fun