filmz.de
Closed

Emil und die Detektive

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
10 marina 7.10.08 20:02

könnt ihr mir vielleicht sagen wann Anna Lukasener 20.3.08 17:29

Super cool! ohne Text marie 22.9.07 17:51

der film ist echt cool!!! ohne Text Carina offerman 13.9.07 21:46

Der Film ist soooooooooooo cool!!! Marie Panizzi 22.1.07 15:07

ich finde den fillm sso super das umut sultan gök 23.12.06 14:02

voll cool andrea 3.8.06 13:50

Ich finde den film auch sau geil.Es Hüppi 6.1.06 21:56

der film ist super, genau wie is egal =P 18.12.05 16:41

hi leute! na, wie gehts? hab mal fan 10.9.05 17:34

Super MariaFan 20.8.05 19:55

Anja Sommavilla Katharina Meyer 7.4.05 19:54

Hi ich habe jetzt an die TobiasFan 5.4.05 15:05
Wieso? Lucy 12.4.05 20:04

Autogrammadresse von Anja S. Lucy 31.3.05 15:56

Hier,die Autogrammadresse von Max Kerstin 30.3.05 20:27

Hoi Tobias Fan 27.3.05 17:15
Hoi Lucy 31.3.05 15:48
Hoi Kerstin 27.3.05 19:12
An Kerstin Lucy 31.3.05 15:51
An Kerstin Kerstin 31.3.05 20:52

Maximilian Befort Kerstin 26.3.05 00:24
Maximilian Befort Tobi Fan 27.3.05 19:43
Maximilian Befort Kerstin 30.3.05 20:20

Der Film ist super! Christian 10.2.05 20:37
Der Film ist super! Dietmar Kesten 10.2.05 20:47

hi @ all!! flo 19.1.05 14:32
hi @ all!! Lucy 30.1.05 15:32

Autogramm von Anja Sommavilla Svenja Fries 14.1.05 10:55
Hey Svenja Elise 1.2.05 17:41
Autogramm von Anja Sommavilla Lucy 30.1.05 15:29

Endlich mal wieder ein richtig max 20.9.04 16:28
Endlich mal wieder ein richtig Nancy 21.9.04 18:56

IM ZEICHEN DER SOLIDARITÄT Spoiler! Dietmar Kesten 21.8.04 13:37

(10/10)
Das ist eine der schönsten DEUTSCHEN Filme die es gibt.ich finde alle Schauspieler super gut und wünsche allen noch viel Erfolg im "Showbiz".

Meine Gecshwister Lena(12) und Marius(7) können es gar nicht leiden wenn ich mir immer wieder den gleichen Film ansehe.Die zwei gucken lieber sowas wie "Mission Impossible" Aber das interessiert mich nicht und deshalb gucke ich lieber 20 mal "Emil und die Detektive als so eine Scheiße.
Anna 7.5.04 18:28

(0/10)
der film iss voll SCHEISSE
kein fan 4.3.04 15:14


Suche nach Videos : alle Urauffuehrungen fuers TV von Erich Kaestner (um 1967). Ich lebe seit ueber 28 Jahren im Ausland. Erinnere mich immer wieder an die guten alten Filme wie : Das Fliegende Klassenzimmer, Emil und die Detektive,Puenktechen und Anton, Das Doppelte Lottchen ...
Rudolf W. Stock 21.2.04 16:24


ich nochma!die seite is ganz cool
Anita 5.2.04 18:57


hi ihr alle!
hier ist anita ich hab eine von den zwillingen gespielt!ich finds toll das euch der film gefallen hat wünsch euch noch nen schönen tag!
anita alias elfe
Anita 5.2.04 18:53

Emil und die Detektive Yuna Lohninger 10.2.04 19:44

(10/10)
ICH HAB DEN FILM SCHON 15 MAL GESEHEN UND FINDE IHN VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BESONDERS TOBIAS (EMIL) FINDE ICH VOLL SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß!!!!
WÜRDE GERN MIT TOBIAS IN KONTAKT KOMMEN WENN IHN JEMAND KENNT ODER IHR MIR SAGEN KÖNNT WIE ICH MIT IHM IN KONTAKT KOMMEN KANN,DANN SCHREIBT MIR BITTE EINE MAIL SCHON IM VORRAUS DANKE!!!!
EURE SABRINA
Sabrina Runge 26.1.04 13:50

(10/10)
Hey Leute...
ich habe den Film zum 1. mal im ZDF vor kurzem gesehen...er ist ja so megahammergeil...die Bestzung war perfekt...am geilsten fand ich ja Tobi Ratzlaff, Sergey Maya (die Sportskanone) und Maxi Befort als vermeintlicher Emil...hoffentlich haben die 3 mal ne große Karriere vor sich...
Nur noch mal: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht, hätte ich nicht gedacht!! Gruß an alle...
Ach und nochwas: PAROLE EMIL!!!!!*grinz*
Der Film ist der beste den ich gesehen hab!!!
Eure Katha
Wer bbock hat kann mir ja mal mailen...
Katharina 12.1.04 20:37

(10/10)
www.emilunddiedetektive.de.vu is wieder online!!
emilfan (Homepage) 11.1.04 22:43

Emil und die Detektive Devin Tarman 13.1.04 17:40

(10/10)
Hi ich finde den Film voll geil und würde auch gerne ein Autogramm von anja sommavilla grigen aber ich weis nicht wie.
Ich habe mir vor kurzem die original DVD von emil und die Detektive und BIBI blocksberg gekauft.
Ich kucke mir die beiden Filme jeden TAg an.
Kann mir einer Helfen?

Ich wäre euch Dankbar.

By
Christian
Chrisi 8.1.04 09:46

(10/10)
hi leute! der film ist super mega geil!!! Kann mir jemand sagen wie emil wirklich heist???
katharina 6.1.04 14:59

Emil und die Detektive Christian 8.1.04 09:46
Emil und die Detektive Christian 8.1.04 09:39
Emil katharina 7.1.04 20:18

(10/10)
Der Film is echt total geil !!!!!
ich würd mich echt mal freue wenn hier mal die e-mail von den leuten stehen würden.
Dann brauch niemand mehr fragen !!!!
netti (Homepage) 30.12.03 13:38

(10/10)
sergej moya ist einfach der beste!!!!!!!! weiß jemand mehr über ihn?
miri 29.12.03 18:15

(10/10)
HALLO Leute Ich hab mir den Film 10 Mal in 4 Tagen angesehen ,manche denken ich währe verrückt ,aber das bin ich nicht....Ich FINDE Kebab,Pony und Emil total cool.Meine Mum hat gesagt ich bin wie Anja Sommavilla bin ich auch wer kann mir die Adresse von Maurice Kumar alias Kebab schicken ,weil ich will mit ihm Kontakt haben ,aber auch von Anja Sommavilla alias Pony Hütchen .Bitte schnell .
Aber ich will echt noch was fragen gibt es auch einen Chatt wo man mit den Detektiven zusammen chatten kann?
Ich finde den Finde den FILM TOTAL COOL.

P.S. Bitte schickt mir die Adresse von den beiden .....

Wie alt ist Pony und Kebab jetzt wer kann mir das sagen?
Michelle/Pony 28.12.03 19:55

(10/10)
Das es keine Internetseite über Anja gibt hat mich auch schon geärgert ; könnt ihr nicht mal eine schreiben ?!?!?! :-)
Danny 28.12.03 11:55

(10/10)
HI!
Ich kenne wenige deutsche Filme, die mir richtig gut gefallen. Dieser ist einer davon.
MfG
Alex
PS: Schickt mir doch alles was ihr darüber wisst, per Mail! Ich bin sehr gespannt, auch auf gleichgesinnte!
Alex (Homepage) 25.12.03 18:51

(10/10)
Ich find Anja Sommavilla voll cool und würde gerne mal mit ihr Kontakt aufnehmen. Kann mir mal jemand ihre E-mail Adresse und normale Adresse an Hinterm_Wald@web.de schicken?
Thomas3 23.12.03 20:14

(10/10)
Der Film ist echt gut ich hab ihn mir gestern nochmal reingezogen.
Anja Sommavilla is soo geil.
die hat ja auch in "Unsere Mutter ist halt anders" mit Tobias gespielt.da küssen sie sich^^
aba wieso finde ich keine verdammte Page mit facts über Anja??!!
sie is ja auch irgendwie mit italienishcne leuten verwandt....
judith 23.12.03 18:50

(10/10)
Der Film ist voll Geil.
Ich Finde Pony voll cool.Wie heißt sie eigentlich wirklich. Wo kriege ich diese Autogrammkarten her?
Kennt einer von euch die e-mail Adresse von Pony?

Schikt mir bitte eine mail wenn ihr es wisst!!!!!!!!!

Wir könnten uns ja zusammen tuhen und auch eine Clicke werden.
Marius Peters 23.12.03 17:13

(10/10)
Ich finde den Film absolut heiß. Vor allem Pony Hütchen also Anja Sommavilla. Einfach geil die Braut. Wow. Ich würde ihn mir jedes mal wieder reinziehen.
Pascal 23.12.03 13:48

(10/10)
Könnt ihr alle nicht gucken????da sind doch Autogrammadressen!
Ista ja auch egal.Finde tobias auch super süüüüß und deswegen hab´ich auch an die Adresse geschrieben und tatsächlich Antwort bekommen!!
cu eure Uschi*lach*
Uschi (Homepage) 23.12.03 09:40

(10/10)
hi,
ich hab heute den film noch mal gesehn und er war wieder super geil. ich wollte mal fragen ob jemand von euch e-mail addies von den 'detektiven' hat. also nur fan-addies wo man fanpost hinschicken kann. ich fin sergej mayo total cool aber ich glaub nicht das er schon eine eigene hp hat oder? wisst ihr etwas? oder wisst ihr ob jemand anderes (anja, tobias usw.) eine haben? wäre cool wenn ihr euch mal bei mir meldet.
ciao
Cana 22.12.03 23:49

Emil und die Detektive Cana 23.12.03 00:18
Emil und die Detektive Michelle/Pony 6.1.04 15:46


Was war Emil für die Detektive?
13 13.12.03 09:10

(10/10)
Hi Ihr! Der Film ist einfach total cool!
Ich finde die Schauspieler auch total toll. ich habe den Film ers vor ein paar Tagen gesehen! Könnt ihr mir sagen wie ich mit den Leutchen Kontakten kann! Bitte! Das wäre so super!
Esther Unzen / Eckernförde 6.11.03 18:27

(10/10)
Der Film ist voll geil ich hätte gerne ein autogramm
von Anja Sommavilla aber ich weiss nicht wie.
Ich habe diese Autogrammadresse wo hier auf der HP steht zweimal angeschreiben habe aber nicht s zurück bekommen!
Währe froh wenn mir einer eine Email schreiben würde.
Gruss:chris
Christian 27.10.03 09:44

(10/10)
Hi !!!

Finde euren Film vooollll geilo !!!
Naja, schade das es kein leben mehr auf dieser HP gibt !!

Cui Laura !!!

PS: Wäre cooll wenn mal jemand mir ne Mail schreiben würde wenn hier jemand mal drauf geht !! ; )
Laura (Homepage) 10.10.03 18:40

(10/10)
Haste super gut gemacht Flo!
Gruss:Chris
Chris 17.9.03 11:30

(10/10)
Sooo, endlich ist sie fertig! Die Seite vom "Fanclub" hat micht überzeugt, selbst auch mal was zu basteln. Das Ergebnis findet ihr unter http://emilunddiedetektive.de.vu!

Viiiel Spaß!

FLO.
FLO (Homepage) 3.9.03 15:50

(10/10)
Übrigens ne klasse page, die vom "fanclub". (ironie is das halbe leben!)
FLO (Homepage) 29.8.03 00:42

(10/10)
übrigens: die fanclub-homepage is http://www.beepworld.de/members28/emilunddiedetektive/ und net http://www.beepworld.de/members20/emilunddiedetektivefanclub !! aber trotzdem klasse film!
FLO (Homepage) 29.8.03 00:40

(10/10)
Dieser Film ist voll geil.
ich würde gerne autogramme haben aber ich weis nicht wie?Gruss:Christian
Chris 28.7.03 10:08

(10/10)
Hi! Also der Film ist der beste den ich je gesehen habe! Und die Jungs und Mädels spielen VOLL HAMMER!!!!!!!!!Ich hätte gerne mal die Adresse von Franziska Buch! Kann mir da jemand weiter helfen?? Ich habe leider keine eMail adresse! Aber ihr könnt die einfach so bei den kommentaren hin schreiben (wenn ihr die wisst!!) Ich wäre voll froh wenn ihr das machen würdet!!
Eure Selina
Selina 26.7.03 15:35

(4/10)
Ein netter, unterhaltender Film, aber nicht soooo überragend. Tobias Retzlaff hat jedoch meines Erachtens wenig Talent, eher David Rott (Gustav), Anja Somavilla (Ponny) oder Maximilian Befort (Gipsy). Glaubwürdig fies ist Jürgen Vogel in seiner Rolle, Maria Schrader amüsant, Kai Wiesinger sehr gut und Rufus Beck mit seinem Auftritt als Hotelpage grandios, eine echte Erfrischung.
(Regie: Franziska Buch; Darsteller: Jürgen Vogel, Anja Somavilla, Rufus Beck, Tobias Retzlaff, Kai Wiesinger, Maria Schrader, Maximilian Befort.)
Lukas 10.7.03 15:11

(0/10)
Ich finde den film voll affig er hat gar nichts mit dem Buch (das schon schlecht war) gemeinsam. In echt ist Emils Vater nämlich gestorben und Emil lebt bei der mutter!!!! So einen scheiß film hab ich noch niiieeee in meinem ganzen leben gesehen ich bevorzuge harry potter!!!!
Jenny 30.6.03 16:09

(10/10)
BITTE !!!!!!!!!! ich möchte unbedingt ein Autogramm von anja Sommavilla

ich wäre euch dankbar

by Fritzi
Friederike Hartmann 10.5.03 12:06


Der film war echt toll!!!!!!!!
Am besten fand ich Seregej Moya(Flügel)und den kleinen Tobias Unkauf(dienstag),Kebab und Schipsie oder wie der geschrieben wird?????Na ja ich find das die alle ziemlich komische Namen haben.....!
liv 24.4.03 12:29

(10/10)
Dieser Film ist super super super gut!!!!!!!!!!!!!
Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!Und sehr spanend.
Ich würde gerne Autogramme haben aber ich weis nicht wie,kann mir jemand helfen?

Wenn ja könnt ihr mir eine E-Mail schreiben!

Ich würde mich sehr freuen.

By
Christian 20.2.03 14:14


Dieser Fim hat mir sehr sehr gut gefallen!
Mein Lieblingsfilm von allen die ich Zuhause habe.
Am besten spielt Pony Hütchen finde ich sie hat s super gut drauf.Ich würde sie gerne mal kennen lernen aber ich weiss nicht wie!
Ich weiss wo sie wohnt aber im Tel.Buch war ein anderer Sommavilla drin.Kann mir jemand helfen?
Ich würde mich sehr freuen.
Christian Zeitz 17.2.03 16:17


Ich habe den Film im Kino Gesehen und habe ihn auch auf DVD. Er ist wirklich super!!!
Lea 7.1.03 18:04

(10/10)
der film ist wirklich super, aber am aller aller aller begeistertzten(?) min ich von Tobias retzlaff, er sieht total nett aus finde ich, deshalb würde ciha uch gern aml kontakt mit ihm aufnehmen, bloß ich weiß nciht wie!? aknn mir da vielleciht jemand weiter helfen???
Miriam Onescheit 15.12.02 20:13

(10/10)
Der Film ist supermegaaffenstark! Ich finde Tobias Retzlaff einfach suuu....uper! Ich würde mich freuen wenn es ein paar mehr Fotos geben würde von dem film! Tschüssi
Tini (Homepage) 16.5.02 19:50

(nicht bewertet)
Autogrammanschriften Tobias Retzlaff Agentur Jacqueline Rietz Großbeerenstr.35 14482 Potsdam Tel.:(0331)-7481010 Anja Sommavilla Agentur DIe Organisation Lisa Körtelt, Föhriner Allee 27 854774 Unterföhring Tel.: 089-9583830 Anfragen bitte per Post senden !!!
Emil und die Detektive Fanclub (Homepage) 14.4.02 17:03

(10/10)
Emil und die Detektive Fanclub ist jetzt da. Klickt einfach auf Homepage und ihr landet auf meiner Hp. Ich freue mich schon auf euren Besuch...... Wenn ihr Autogrammkarten wollt dann schreibt mir bitte eine Mail ich sende euch dann die Adresse zu.
Emil und die Detektive Fanclub (Homepage) 15.3.02 14:19

(10/10)
Ein absolut supercooler Film, der von der alten Kästner Geschichte zwar abweicht, aber total gut ins heutige Leben versetzt wurde. Tobias Retzlaff als Emil und Jürgen Vogel als Max Grundeis sind eine super Wahl und man sollte Tobias zu weiteren Dreharbeiten einladen - er hat echt Talent! Anja Sommavilla hat mir auch sehr gut gefallen. Sie passt gut zu der Rolle von Pony Hütchen! Außerdem finde ich Annika und Anita Schulz als Fee und Elfe echt klasse! Ciao, eure ***Pony Hütchen*** PS.: Meine Homepage über Emil und die Detektive ist bald fertig, dann werde ich euch die Adresse hier hin stellen!
Pony Hütchen 26.1.02 11:38

(10/10)
Hallo Bald gibt es ein Emil und die Detektive Fanclub dort, kriegt ihr auch Autogramme von z.b Tobias Retzlaff, Anja Sommalvilla. Wenn es die Homepage gibt melde ich mich noch mal.
Alex 8.1.02 14:55

(10/10)
Hi!Ich war 1-mal im Film ,hab' das Video und die CD.
Karola Wöhr 31.12.01 16:14

(10/10)
Hallo, ich würde gerne Atogrammme von Tobias Retzlaff und den anderen haben. es währe sehr nett, wenn die adressen mal im internet oder so stehen würde. ich finde diesen film super gut!!!!!!
verena, Marburg 12.10.01 17:49

(10/10)
Der FILM IST ABSOLUTE SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!Super geil!!!!!!!
Anja Fischer,flensburg (Homepage) 4.10.01 10:37

(10/10)
Ich finde alle Darsteller super und möchte wissen, wo es Autogramme von Emil und Pony Hütchen und allen weiteren gibt. Stellt bitte die Adresse ins Internet ein. Danke - Anfragen dieser Art bitte im Forum stellen! Christoph
Julia 19.7.01 12:26

(5/10)
Der Film ist voll gut!!
Suchita Stein-Neukirch 17.3.01 19:40

Kommentare geschlossen