[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?
Kutcher, Scott
USA 2000 - Originaltitel: Dude, Where's My Car? - Regie: Danny Leiner - Darsteller: Ashton Kutcher, Seann William Scott, Jennifer Garner, Marla Sokoloff, Kristy Swanson, Hal Sparks, David Herman, Christian Middelthon - Länge: 83 min. - Start: 22.3.2001
Beschreibung

Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender, als es sich Jesse und Chester zunächst dachten: Sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich nicht einmal erinnern, wo sein Auto abgeblieben ist. Sicher ist nur, daß ihr Kühlschrank randvoll mit Pudding ist - und ihre Freundinnen stinksauer sein werden, wenn sie nicht bald mit deren Geschenken aufkreuzen. Die Suche nach dem fahrbaren Untersatz führt die zwei Chaoten von Abenteuer zu Abenteuer, eines unglaublicher als das andere... - Seann William Scott spielte bei "American Pie" (1999), "Final Destination" (2000) und "Road Trip" (2000) mit, Ashton Kutcher hatte Auftritte in "Den einen oder keinen" (2000) und "Wild Christmas" (2000). Drehbuchautor Philip Stark schrieb auch für die TV-Serie "South Park".
Foto: Fox

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]