filmz.de
Closed

Frau2 sucht HappyEnd

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(9/10)
Es ist leider das Problem, dass deutsche Filme in Deutschland bei den Meisten einen Beliebtheitsgrad gleich unseren Politikern haben und deshalb von vorn herein gemieden werden. Doch das ist ein großer Fehler!!!! Gerade dieser Film verspricht einen anspruchsvollen, rührenden und romantischen Abend! Die Story ist absolut realistisch und zeigt die wahre und dadurch auch dramatische Art der Liebe, die in unserer vernetzten Welt entstehen kann und schon entsteht!! Man kann vorhersehen, wie die Story vermeindlich enden wird, aber die Art und Weise, wie der Regisseur sie zu Ende führt, war für mich spannend, humorvoll und trotzdem melancholisch! Es entstehen öfter Situationen, die man so nicht erwarten konnte und den Film deshalb reizvoll gestalten. Die Kameraführung ist sehr entspannend und einfühlsam, und zum Glück nicht an Hollywood-Produktionen orientiert!!! Er läßt sich auch nicht darauf ein Klischees zu bedienen. Die Zuschauer werden animiert einmal selbst darüber nachzudenken, was für sie die Liebe in der heutigen Zeit noch für einen Stellenwert hat! Will nicht ein jeder jemanden an seiner Seite haben, um mit ihm oder ihr das Leben gemeinsam zu bestreiten?? Da sich im Allgemeinen die Männer kaum Gedanken darüber machen und auch keine großartigen Sexszenen gezeigt werden, glaube ich auch nicht, dass sie sich diesen Film anschauen würden!? Ich hatte das Glück eine Ausnahme als Begleitung zu haben und konnte die Romantik des Filmes mit ihm genießen! Wer dieses Glück nicht hat, der sollte ihn trotzdem auf keinen Fall verpassen! Taschentücher wären schon erforderlich, und aus diesem Grund solltet ihr Männer überlegen: Könnt ihr es wirklich ertragen, Frauen weinen zu sehen?? Also, begleitet eure Liebsten, auch wenn es nur als 'Wieder-gut-machung' oder 'Valentinstags-Überraschung' etwas widerwillig geschieht! Vielleicht seid ihr sogar angetan!?
Franzi, Sandersdorf 29.1.01 12:57

Kommentare geschlossen