[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Freunde

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Freunde
Christiane Paul als Caro
Deutschland 2000 - Regie: Martin Eigler - Darsteller: Benno Fürmann, Erdal Yildiz, Christiane Paul, Michael Gwisdek, Irene Kugler, Erhan Emre, Susanne Bormann, Matthias Schweighöfer - Länge: 100 min. - Start: 22.2.2001
Beschreibung

Berlin-Kreuzberg. Als Kinder waren Nils, Tayfun und Caro Freunde. Doch dann ging Caro erst mit Nils und dann mit Tayfun, Nils begann eine Ausbildung bei der Polizei, Tayfun machte eine Bar auf. Bei einer Razzia sehen sie sich wieder. Nils versteckt die Drogen, die er bei Tayfun findet, doch er wird beobachtet. Sein Chef stellt Nils vor die Wahl: Wenn er nicht in den Knast will, muß er als verdeckter Ermittler dabei helfen, den Drogenring von Tayfun auffliegen zu lassen. - Spielfilmdebüt für Regisseur Eigler. Benno Fürmann erhielt für seine Darstellung des Nils den Bayerischen Filmpreis als bester Schauspieler.
Foto: zoomfilm.de

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]