[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Hals über Kopf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hals über Kopf
Freddie Prinze Jr., Monica Potter
USA 2001 - Originaltitel: Head over Heels - Regie: Mark Waters - Darsteller: Monica Potter, Freddie Prinze Jr., Shalom Harlow, Ivana Milicevic, Sarah O'Hare, Tomiko Fraser, China Chow, Jay Brazeau, Stanley Desantis, Erin-Marie Dykeman - Länge: 86 min. - Start: 26.4.2001
Beschreibung

Die Kunstrestauratorin Amanda teilt sich mit vier Supermodels ein Appartement in Manhattan. Was ihr ganz im Gegensatz zu ihren schillernden Freundinnen fehlt, ist ein Mann, der treu zu ihr hält und sie nicht betrügt - wie alle anderen zuvor. Als sie sich Hals über Kopf in ihren unwiderstehlichen Nachbarn Jim Winston verliebt, scheint das Glück perfekt. Eines Tages allerdings glaubt sie zu beobachten, wie Jim zum Mörder wird. Doch die Polizei kann keine Leiche finden, und so macht sich Amanda mit ihren vier Mitbewohnerinnen auf, Jim zu beobachten. - Monica Potter stand in "Con Air" (1997) und "Patch Adams" (1998) vor der Kamera, Freddie Prinze Jr. in "Eine wie keine" (1999) und "Down To You" (2000). Außerdem wirkte er an den "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Filmen (1997/98) und an dem Erstlingsfilm von Regisseur Waters, der Independent-Produktion "Wer hat Angst vor Jackie-O" (1997, Originaltitel: "The House of Yes"), mit. Die Story stammt von Ed Decter und Johann Strauss, die auch schon für das Drehbuch von "Verrückt nach Mary" (1998) mitverantwortlich waren.
Foto: UIP

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]