[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Joe Dreck

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Joe Dreck
David Spade, Brittany Daniel
USA 2001 - Originaltitel: Joe Dirt - Regie: Dennie Gordon - Darsteller: David Spade, Brittany Daniel, Christopher Walken, Erik Per Sullivan, Dennis Miller, Kid Rock, Adam Beach, Jaime Pressly, Fred Ward, Caroline Aaron, Megan Taylor Harvey - Länge: 90 min. - Start: 24.5.2001
Beschreibung

Er ist der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit. Und er hat auch noch den falschen Namen: Joe Dreck. Joe hat eine lange, verfilzte Perücke, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Im Radio erzählt er aus seinem Leben, denn er hofft, seine Familie wiederzufinden, die er mit acht Jahren bei einem Ausflug im Grand Canyon verloren hat - als ihn das Innere einer Mülltonne mehr interessierte als jedes Naturspektakel. Er redet von seiner Beziehung zu einem Stück Weltraumschrott, einem unfreiwilligen Flug mit einem Heißluftballon, einem Zusammentreffen mit dem Serienkiller Buffalo Bob, von der liebreizenden Brandy ... und von Robby, Joes Rivalen um Brandys Gunst. - "White Trash"-Komödie mit Adam Sandler ("Little Nicky", 2000) als Produzent. Erster Kinofilm von Dennie Gordon, die Regieerfahrung bei den TV-Serien "Ally McBeal", "Dawson's Creek", "Nash Bridges" und "Chicago Hope" gesammelt hat. Hauptdarsteller und Co-Autor David Spade war Star der Comedy-Show "Saturday Night Live".
Foto: Columbia TriStar

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]