[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Just Visiting

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Just Visiting
Jean Reno als Graf Malfete
Frankreich / USA 2001 - Regie: Jean-Marie Poiré - Darsteller: Jean Reno, Christian Clavier, Christina Applegate, Matthew Ross, Tara Reid, Bridgette Wilson-Sampras, John Aylward, Malcolm McDowell, Sarah Badel, Bill Bailey, Clare Welch - Länge: 94 min. - Start: 26.7.2001
Beschreibung

Im Mittelalter. Graf Thibault Malfete und sein getreuer Knappe André sind auf dem Weg zu Thibaults Hochzeit mit Lady Rosalind. Doch Thibault tötet seine Braut, nachdem er einen verhexten Cocktail zu sich genommen hat. Um das Geschehene rückgängig zu machen, mixt der Hof-Zauberer einen Trank, der die Zeit zurückschrauben soll. Dabei vergißt er eine Zutat, und Thibault und André landen im Chicago von heute. Dort treffen sie auf Julia Malfete, eine Nachkommin des Grafen, die aussieht wie Lady Rosalind. Sie nimmt das Duo mit zu sich nach Hause. - Remake der französischen Fantasy-Komödie "Die Besucher" (1993), die allein in Frankreich fast 14 Millionen Besucher hatte und mit "Die Zeitritter" (1998) erfolgreich fortgesetzt wurde. Die Neuversion stieß in den USA allerdings auf wenig Interesse. Jean Reno ("Die purpurnen Flüsse", 2000) und Christian Clavier ("Asterix & Obelix gegen Cäsar", 1999) spielten schon im Original den Ritter und seinen Knappen, und auch Regisseur Jean-Marie Poiré (aka Gaubert) ist derselbe. Neu dabei: Malcolm McDowell ("Gangster No. 1", 2000), Christina Applegate (bekannt aus "Eine schrecklich nette Familie"), Tara Reid ("American Pie", 1999) und Bridgette Wilson-Sampras ("Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant", 2000).
Foto: Gaumont

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]