[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Ladies Man

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ladies Man
Karyn Parsons, Tim Meadows
USA 2000 - Regie: Reginald Hudlin - Darsteller: Tim Meadows, Karyn Parsons, Billy Dee Williams, Tiffani Thiessen, Lee Evans, Will Ferrell, John Witherspoon, Jill Talley, Sofia Milos, Eugene Levy, David Huband, Tamala Jones - Länge: 81 min. - Start: 30.8.2001
Beschreibung

Radiomoderator Leon (Tim Meadows) hält sich für einen "Ladies Man", einen unwiderstehlichen Herzensbrecher. Seinen reichen Erfahrungsschatz in Sachen Liebe gibt er auch gern an seine Zuhörer weiter, wobei er sehr deutlich und mitunter auch deftig wird. Als er seine Klappe wieder einmal zu weit aufreißt, setzt ihn seine Producerin (Karyn Parson) kurzerhand vor die Tür. Während er sich nun auf die Suche nach einem neuen Job macht, erreicht ihn ein Brief, der mit "Sweet Thing" unterzeichnet ist. Darin bittet ihn seine "wahre Liebe", doch zu ihr - und zu ihrem Geld - zurückzukehren. Leon ist begeistert, denn das würde all seine Probleme aus der Welt schaffen. Wenn er nur wüßte, um welche seiner zahlreichen Verflossenen es sich handelt? - Weiterer Ableger der TV-Show "Saturday Night Live" von Produzent Lorne Micheals nach "A Night At The Roxbury" (1998) und "Superstar" (2000). Julianne Moore aus "Hannibal" (2000) hat einen Gastauftritt als Clown.
Foto: UIP

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]