[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Little Nicky

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Little Nicky
Adam Sandler als Nicky
USA 2000 - Regie: Steven Brill - Darsteller: Adam Sandler, Patricia Arquette, Harvey Keitel, Rhys Ifans, Tiny Lister, Allen Covert, Kevin Nealon, Jon Lovitz, Dana Carvey, Rodney Dangerfield, Reese Witherspoon, Quentin Tarantino, Ozzy Osbourne - Länge: 91 min. - Start: 22.2.2001
Beschreibung

Nach langem Nachdenken hat der Teufel entschieden, daß er noch einmal 10.000 Jahre Herrscher der Hölle sein wird. Sehr zum Unmut seiner Söhne Adrian und Cassius, die auf die Erde türmen, um jetzt dort die Hölle zu errichten. Der jüngste Satanssproß Little Nicky soll sie wieder einfangen; die Bulldogge Beefy hilft ihm dabei. Doch Nicky ist etwas ungeschickt, und er verliebt sich in die Studentin Valerie. - Hauptdarsteller und Produzent Sandler produzierte zuletzt "Big Daddy" und "Rent a Man" (beide 1999). Die Bulldogge wird in der deutschen Fassung von Hape Kerkeling gesprochen.
Foto: Kinowelt

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]