filmz.de
Closed

Spot

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spot
Spot, Angus Jones, David Arquette
USA 2001 - Originaltitel: See Spot Run - Regie: John Whitesell - Darsteller: David Arquette, Angus Jones, Leslie Bibb, Michael Clarke Duncan, Joe Viterelli, Steven R. Schirripa, Anthony Anderson, Paul Sorvino, Kim Hawthorne - Länge: 94 min. - Start: 12.4.2001
Beschreibung

Um seine attraktive Nachbarin Stephanie zu beeindrucken, bietet Postbote Gordon seine Dienste als Babysitter für ihren kleinen Sohn James an. Als er die Aufgabe tatsächlich einmal übertragen bekommt, adoptiert James die Bulldogge, die in Gordons Postwagen Zuflucht gesucht hat, und nennt sie Spot. Spot ist aber "Agent 11", ein Polizeihund, der von der Drogenmafia gejagt wird. Gordon ist als Briefträger zwar bisher noch mit jedem Hund zurechtgekommen - doch mit James und Spot an seiner Seite und der Mafia und der Polizei auf seiner Spur stürzt er von einem Chaos ins andere. - Hauptdarsteller Arquette spielte bei Scream I-III (1996-2000) mit und ist der kleine Bruder von Rosanna und Patricia Arquette. Michael Clarke Duncan (der Riese aus "The Green Mile", 1999) spielt den F.B.I.-Agenten Murdoch.
Foto: Warner Bros.