filmz.de
Closed

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Swimming Pool - Der Tod feiert mit
Kristen Miller, Thorsten Grasshoff
Deutschland / Tschechien 2001 - Regie: Boris von Sychowski - Darsteller: Kristen Miller, Thorsten Grasshoff, Elena Uhlig, Maximilian Grill, Jonah Lotan, Isla Fisher, Bryan Carney, John Hopkins, Jason Liggett, Cordelia Bugeja, James McAvoy - Länge: 89 min. - Start: 4.10.2001
Beschreibung

School’s out, das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Zwölf Freunde aus der International High School von Prag wollen die Party ihres Lebens feiern. Gregor (Thorsten Grasshoff), der Anführer der Clique, kommt auf die Idee, in das größte Erlebnisbad Prags einzubrechen. Die Party steigt, doch auf einmal eröffnet ein maskierter Killer die Jagd durch die Gänge und Hallen der Anlage. Die panischen Kids durchfährt eine grausame Erkenntnis: Der Mörder muss einer von ihnen sein... - Der in englischer Sprache gedrehte Teenie-Slasher ist das Regiedebüt für den Werbefilmer Boris von Sychowski. Thorsten Grasshoff (Gregor) spielte in TV-Serien mit ("Stadtklinik", "Unser Charly"), Kristen Miller (Sarah) hatte ihr Filmdebüt in "Cherry Falls" (2000). FSK: nicht unter 18 Jahren, nicht feiertagsfrei.
Foto: Senator