[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Teuflisch

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Teuflisch
Liz Hurley als Teufel
USA 2000 - Originaltitel: Bedazzled - Regie: Harold Ramis - Darsteller: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor, Miriam Shor, Orlando Jones, Paul Adelstein, Toby Huss - Länge: 94 min. - Start: 18.1.2001
Beschreibung

Computerspezialist Elliot ist ein Loser auf ganzer Linie. Seine langjährige Kollegin Alison, die er verehrt, hat ihn noch nicht einmal zur Kenntnis genommen. Doch auf einmal steht der Teufel als Frau vor ihm und schlägt ihm einen Pakt vor: Sieben Wünsche hat er frei, wenn er seine Seele hergibt. Elliot willigt ein. Doch bei der Erfüllung der Wünsche kommt es regelmäßig zu Komplikationen... - Remake der Komödie "Mephisto '68" von 1967. Ramis führte Regie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) und "Reine Nervensache" (1999).
Foto: Fox

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]