filmz.de
Closed

The Fast and the Furious

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
der film ist so geil ich stehe karlijn 21.2.08 15:39

der film ist so geil ich stehe total auf vin diesel der hat so einen geilen körper ,vin ist einfach perfect, was mich in dem film gestöhrt hat war seine "freundin" die hat mich so genervt die ist hübsch aber hat keinen styl in dem film find ich ,ok ich bin natürlich eifersüchtig, aber die sind ja nicht zu sammen aber das hat mich trotzdem voll aufgeregt. vin ist mr. perfect so einen mann will jede frau haben groß stark einfühlsam gefühls voll der kann sie beschützen sieht gut aus ist einfach mr. perfect.wenn ich nach seinem körper schile denk ich nur an docter spiele. er geht mir nicht mehr aus dem sinn . und ich würde in so gerne mal treffen und er hat auch eine geile stimme wenn der im fehrnsehn ist o. ich den höre o. anden denke ,denk ich nur an docter spiele und schmelze einfach so dahin es wär so schön wenns im geviele,meine geilen doctorspiele . ich bin total verrückt nach dem . er ist mei baby, und wird es immer bleiben. er ist mein engel und mein glück , das kann man nicht beschreiben ,ich denke immer an ihn egal was ist, jetzt konnte ich meinen gefühlen wenigstens etwas freien lauf lassen. VIN DIESEL ICH LIEBE DICH FÜR IMMER C:

karlijn 21.2.08 15:39