[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Traumpaare

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Traumpaare
Gwyneth Paltrow, Huey Lewis
USA 2000 - Originaltitel: Duets - Regie: Bruce Paltrow - Darsteller: Huey Lewis, Gwyneth Paltrow, Paul Giamatti, Andre Braugher, Scott Speedman, Maria Bello, Angie Dickinson, Angelina Phillips, Marian Seldes, Kiersten Warren - Länge: 112 min. - Start: 31.5.2001
Beschreibung

Drei Paare, drei Geschichten: Ricky Dean bestreitet seinen Lebensunterhalt damit, in den Karaoke-Bars die Konkurrenz von der Bühne zu röhren. Als er zum Begräbnis einer Ex-Freundin nach Las Vegas fährt, eröffnet ihm deren Mutter die Überraschung seines Lebens: Ricky ist seit vielen Jahren Vater. Und nicht nur das - seine Tochter Liv denkt gar nicht daran, ihm so bald von der Seite zu weichen. Währenddessen kehrt der rührige Geschäftsmann Todd Woods der Routine seiner Handelsreisen den Rücken und bricht ziellos zu einer Reise in eine ungewisse Zukunft auf. Unterwegs sammelt er den schwarzen Anhalter Reggie ein, einen flüchtigen Sträfling. Der gutmütige Taxifahrer Billy erwischt seine Freundin mit einem anderen, woraufhin auch er nur eine Richtung kennt: die Flucht. Während seines ziellosen Trips trifft er auf die Kellnerin Suzi, die sich ihrer Zukunft als Star sicher ist. Ihr Weg führt sie alle zu einem letzten großen Karaoke-Wettbewerb nach Omaha, Nebraska. - Zweiter Kinofilm des TV-Regisseurs und Vaters von Gwyneth Paltrow, die zuletzt in "Bounce - Eine Chance für die Liebe" (2000) zu sehen war. Maria Bello (Suzi) war die Besitzerin der Bar "Coyote Ugly" (2000).
Foto: Concorde

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]