filmz.de
Closed

40 Tage und 40 Nächte

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blume Szene Amy 1.1.10 14:24

40 tage und 40 nächte unique 10.6.07 00:01

Blumen-Song Tobias Zuberbühler 11.10.06 15:23

och menno was is das bloß für eine kiki 7.8.06 22:58

Orchidee oda Lilie oda was wa das? Nadja 19.2.06 00:04

Danke für die soundtrackliste. mario 29.11.05 02:46

josh hartnett 4-live *g* aNna 15.12.04 17:46

hey leude, tami 22.11.04 16:48

(8/10)
hey leute, also erstmal ..
 http://us.imdb.com/title/tt0243736/soundtrack

=)
also hier is erstmal die soundtrack list.. aber könnt ihr mir sagen wie der song heißt, der kommt während josh es erica mit der blume besorgt? ..den suche ich schon die ganze zeit, aber irgendwie krieg ich ihn net >_<
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.. irgendwie
Hustensaft 27.4.04 15:01

(8/10)
hallo leute ich fand den film ganz nett und ausserdem josh hartnett ist klasse und hat das ding gut gemacht!! ich hab zwar schon bessere filme gesehen aber josh hartnett war es wert! Für alle josh hartnett fans ein muss für die anderen eher weniger:viel spass beim angucken!1
josi 21.6.03 12:56

(9/10)
Auch ich bin auf der Suche nach den Titeln des Soundtracks.... Kann mir jemand helfen?
steffi 10.4.03 18:15

Soundtrack: 40 Tage und 40 Nächte Christoph 10.4.03 18:22

(8/10)
servus
weiss jnd den Titel des songs der fast ganz am Ende kommt, wo se beim bämsen sind und die Jungs vorm Zimmer wetten abschliessen ?
Die Jungs sind sich net sicher ob se noch da sind bis die Musik ausgeht und das Lied, dass dann angeht, dass suche ich !
bitte mailen, wenn es einer weiss
od wenn ihr ne seite wisst, wo ich alle songtitel finde, bitte auch mailen
thx
Oahra 19.3.03 18:36

(7/10)
Hallo! Der Film war super, aber noch viel besser war die Musik. Hat jemand ne Ahnung, was das war und wo ich den Soundtrack finden kann? Suche schon überall, aber komme einfach nicht auf die Spur. Bitte helft mir wenn ihr könnt. Meine Adresse: Vannym_@web.de
Vanessa 14.8.02 19:34

(4/10)
Ich fand den Film ganz lustig aber da war viel zu viel Liebesschnulze drin. Außerdem bin ich kein besonderer Josh Hartnett Fan. Kann mir aber mal jemand sagen wie die Schulspielerin heißt, die die Candy gespielt hat??? Danke!
Britta 28.6.02 14:43

(10/10)
der film war echt toll!!!!!
v. 24.6.02 12:33

(10/10)
die frauen waren saugeil. besonders die candy, die ihr höschen kopiert hat :)
pixelsoft (Homepage) 23.6.02 22:38

(6/10)
hi ich fand den film auch wirklich lustig. ich muss wirklich sagen dass nicole viel hässlicher war als erica... die war jaohl mal ne bombe. aber mal ne andere frage. wer kann mir sagen wie die titel der songs von dem film heißen? ich guck überall im internet aber ich find sie nicht. wäre toll wenn ihr mir ´die sagen könntet. masterboy_2000@uni.de
Kölschtrinker 22.6.02 19:02

(10/10)
der film is echt total cool und josh ist ja so geil ;) wer meiner meinung is kann sich ja bei mir melden!!!
..:dani:.. (Homepage) 18.6.02 09:17

(10/10)
***JOSH*** Der ist echt ein Traum! Der Film war auch voll krass! Mus man gesehen haben ich habe ihn jetzt schon das 3te mal gesehn immer wieder geil!
ASH 14.6.02 16:10

(10/10)
Hi, ich finde den Film voll gut, vor allem Josh!Der sieht echt sooooo süß aus!!!!!!! Kaum zu glauben!!!!Und ganz liebe Grüße an Beke Katharina, die Josh genauso gut wie ich findet! H.D.G.G.G.D.L.:B.Z.J.-H.U.Z.
Jana Katharina 12.6.02 15:02

(nicht bewertet)
Josh ist wirklich der süßeste Schauspieler der Welt.Und wir haben auch noch den selben Geburtstag,wahnsinn!Der Film ist super und Josh auch!!!!!
jana 11.6.02 20:20

(10/10)
Hi also ich hab den Film schon gesehen und das ist wirklich einer der besten Filme was ich je geshen habe (Beste Film "SPIDERMAN") Mfg Mark ©2002™
Mark 9.6.02 20:02

(10/10)
Wir sind drei mädls aus österreich und wahrschseinlich die größten josh fans auf dieser verdammten welt! und niemand, wirklich NIEMAND kann ein größerer Fan sein als wir es sind!!!!!!!! wir haben den film noch nicht gesehen, freuen uns aber schon riesig auf den samstag--KINO!!! wir werden kreischen, weinen und dahinschmelzen wenn wir unseren Traummann(oh mein gott was ist er auch für ein mann!!!!) sehen! viele liebe grüße Lisa, Lisa und Katz
Lisa+Katz+Lisa 22.5.02 08:27

(10/10)
Wir kommen mit unseren Bräuten!!!
Süffel 13.4.02 16:37

Kommentare geschlossen