filmz.de
Closed

8 Frauen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
8 Frauen Anja 11.2.03 12:49

Also mein Freund (übrigens ein Mann und nicht homosexuell *g*) und ich fanden den Film einfach genial. Es braucht nun wirklich keine amerikanischen Superstars, mörderische Special-Effects und viel Action, um einen klasse Film zu machen. Es reichen einfach eine gute Story und hervorragende Schauspieler (welche, die wirklich spielen können und nicht nur "gut" aussehen).

Klar ist der Film ungewöhnlich und wohl nicht mit dem vergleichbar, was sonst so in den Kinos läuft (was ich ein bißchen schade finde, denn Filme wie "8 Frauen" sollte es viel öfter geben). Man muß sich halt darauf einlassen und ohne Vorurteile an die Sache herangehen. Die Gesangseinlagen fanden wir z.B. super witzig, auch wenn wir zuerst ziemlich überrascht waren...

Anja 11.2.03 12:49