filmz.de
Closed

Blade 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sinnlos aber rockt! HorrorFan NR.1 16.5.09 10:23

LIED?? icke 26.4.07 21:08

Habe vor kurzem auf prosieben Daywalker 10.4.05 04:30

Klasse Choreo, super Kameraführung David_Lynch 6.2.05 01:38

..::_:_::.. 21.8.04 15:40

(7/10)
Netter Film, aber der erste Teil hatte irgenwie mehr Pep. Trotzdem für die Freunde von rasanter Action sehenswert.
zokbar 22.3.04 09:39

(10/10)
Dieser Film is so geil eh! Aber für Angsthasen ist er nichts. Deswegen sollen die Weicheier bei ihrer Mami bleiben und Tele Tabies gucken! Blade 2 is de3r geilste Film eh!!!
Blade 21.3.04 19:16

(10/10)
echt fett der film
20.2.04 17:22


Hat einer eine Ahnung wie das Lied heisst das in der Disko gespielt wird ? In Blade II ... ich suche es schohn so lange vergeblich :O(
JumpA 28.10.03 20:00

(10/10)
ALSO MEGA FILM !!!!!!!!!!!!! UND VON WEGEN SCHLECHTE COMPUTER ANIMATIONEN manchmal fällt es nicht mal auf dass blade selbst animiert ist!!!! zum fight in der "bastelstube". du meinst sicher die szene direkt bei der lichterkullisse. also ist ein wenig zu schnell aberrrrrr da kommt die übermenschlichkeit ziemlich gut zum ausdruck!!! also ich find die animationen (am anfang wo blade von dem haus springt, die "bastelstube",der end fight,............ ziemlich eindrucksvoll sind und die macher sich selbst übertroffen haben!!! ich hätt mal nur ne frage und zwar weiß jemand wie der song heißt der im ersten blade ][ teaser oder in der szene im film wo er im vampir "hauptquartier" die "wachen" bekämpft heißt?
profblack 15.7.02 16:48

(6/10)
Meiner Meinung nach nicht so gut gelungen wie der erste Teil. Der Film artet teilweise zu sehr in große Massenmetzeleien aus, zwar sind diese dank Wesley Snipes coolen auftreten spannend und sehenswert, wiederholen sich jedoch zu oft und verlieren gegen Ende an Reiz. Die Specialeffects sind teilweise auch nicht so gelungen (z.B. in der Kampfszene in Whistlers "Bastestube") aber insgesamt noch nettes Popcornkino!
Jim Beam 10.7.02 20:28

(6/10)
Besser als der erste Teil, aber nicht jedermans Geschmack. Snipes spielt seine Rolle als cooler Vampirjäger ganz cool, die Kampf und Metzelszenen sind ganz gut in Szene gesetzt, ich hatte nicht damit gerechnet das soviel gesplattert wird. nette Unterhaltung, vor allem wenn man in einer Truppe, geschlossen ins Kino geht.
DXD 5.6.02 09:15

(10/10)
GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!
jackson 23.5.02 22:26

(5/10)
Subversiver Noir-Vampire-Streifen mit Alien-Ambitionen - Blade II hat nicht viel mit einem Vampirfilm zu tun, zwar sieht man manchmal einen Vampirzahn hie und da aufblitzen, doch Topic des Films bleibt ein spidermanähnlicher Alien-Klon, der mit klassischem Vampirismus nicht mehr viel zu tun hat. Das Thema ist eindeutig verfehlt. Doch die Kampfszenen sind sehr gut, erfordern aber wegen ihres schnellen und zeitlupenlosen Ablaufs einen größeren Abstand zur Leinwand. Sehr schön gelungen sind die computeranimierten zu Staub zerfallenen Vampire, explizit in der Schlussszene.
Jonathan Dilas (Homepage) 16.5.02 01:26

(10/10)
Dieser Film ist Action-Horror pur. Hier wird fast die ganze Zeit über nur gekämpft. Mir ist zwar nur eine schlecht computer-animierte Szene aufgefallen und die Kameraführung ist bei den Fights manchmal ein wenig zu hektisch, aber trotzdem cool gemacht. Nichts für Kinder und Pazifisten!
Majesty 2.5.02 09:07

Kommentare geschlossen