filmz.de
Closed

Cuba Libre - Dümmer als die CIA erlaubt!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Cuba Libre - Dümmer als die CIA erlaubt!
Douglas McGrath als Allen Quimp
Frankreich / Großbritannien / USA 2000 - Originaltitel: Company Man - Regie: Peter Askin, Douglas McGrath - Darsteller: Douglas McGrath, Sigourney Weaver, John Turturro, Alan Cumming, Anthony LaPaglia, Dennis Leary - FSK: ab 12 - Länge: 86 min. - Start: 11.7.2002
Beschreibung

Allen Quimp (Douglas McGrath), ein kleinbürgerlicher und penetranter Lehrer, ist mit seinem Leben durchaus zufrieden. Wäre da nicht seine Frau Daisy (Sigouney Weaver), die ihn am liebsten auf dem Chefsessel einer großen Firma sähe. Um den ewigen Nörgeleien seiner Frau zu entgehen, gibt er vor, Undercover-Agent der CIA zu sein.

Ein direkter Angriff auf die Lachmuskeln und ein Ansturm auf die Kinokassen ist garantiert, wenn sich die erfolgversprechende Besetzung zu diesem Comedyspektakel einfindet.
Text & Foto: Knipp-Film