filmz.de
Closed

Das Haus am Meer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also ich fand den Film auch echt Chica 19.12.04 12:12

Also ich fand den Film auch echt super, jedoch mit zwei kleinen Mängeln:
1. Wieso sieht man nicht mehr von diesen Duschszenen!!!!!!!!!!!!!!! (schleck.....)
2. Meiner Meinung nach fehlt ein wenig das Hintergrundwissen. Es müsse mehr Infos über Sams Probleme geben, dann könne man besser verstehen was ihn zu den Drogen treibt. Und praktisch fände ich es auch, wenn der Film einen über Drogen etc. besser aufklären würde, dann wäre er teils realistischer und außerdem informativ.
Aber wenn es einem auf so etwas nicht so sehr ankommt und vor allem für Hayden Fans ist DIESER FILM EIN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chica 19.12.04 12:12