filmz.de
Closed

Das weiße Rauschen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
also, ich fand den film ku 7.1.07 09:49
also, ich fand den film ku 7.1.07 17:56

ich habe mich doch noch dazu gebracht, den film weiterzukucken. und habe festgestellt, dass der rest doch nicht so schlecht ist.
teilweise war der sogar sehr gut, für die szenen mit dem microwave-soundtrack, den stimmen und denn wirren gedanken (an der rolltreppe zb.) würde ich sogar fast 10 punkte geben. also, dem zweiten teil an sich würde ich 9 punkte geben und dem ganzen film 7-8.
ich finde auf jeden fall, dass sie den wahnsinn gut dargestellt haben. als mein kumpel auf unserem lsd-trip kurzzeitig wahnsinnig wurde, sah das genauso aus, gleiche gesichtsausdrücke, ähnliches zeug geredet usw...
alles in einem, viel ganz schwache szenen, viel ganz starke. aber wert, ihn sich anzusehen.

ku 7.1.07 17:56