filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Arwen Undómiel 1.2.03 13:49

Hallo Leute!

Also wenn ihr mich fragt nach dem Herrn der Ringe! Wartet erst gar nicht auf eine Antwort! Denn ich finde den Film so genial - das kann man schon gar nícht mehr in normale sterbliche Worte fassen!!!!! Er ist einfach nur genial!!! Ich finde kein wort, welches das gefühl beschreiben könnte, welches ich jedesmal aufs neue habe, wenn ich diesen supersüssen, sexy Mann Aragorn auf dem Bildschirm sehe. -Was für ein Kämpfer und Held!! Vor allem so lieb und zärtlich zu seiner Arwen wie man im zweiten Teil sieht;) Ich weiss , ich dreh schon wieder vollkommen ab, aber das ist normal bei mir!! Echt schade, dass es solche Typen nicht im Alter von 18-23 gibt!! Machts gut eure Arwen Undómiel

Arwen Undómiel 1.2.03 13:49