filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Tarandúniêl 9.2.03 19:27

so, ich gehe mal davon aus, dass ihr meinen kommentar vom 4.1. gelesen habt und der meinung bin ich immer noch,trotz der vielen diskusionen mit the vic ;)
ich finde den film absolut gelungen, sowohl teil1 als auch teil2 . die besetzung der rollen ist perfekt! die landschaft und die musik unterstreichen die gigantik dieses meisterwerkes nochmal! wahnsinn. ab ins kino leute. mein tipp:
ihr müsst das teil als Peter Jacksons Herr der Ringe FILM sehen und euch auch mal vom buch lösen.
viel spaß
grüße an Dûrfuiniel (hab dich so arg lieb, finde keine worte) Celebdilien (wir kennen uns schon ne ganze weile und ich bin echt froh darüber) und the_vic (ich krieg dich schon noch überzeugt *gg*)

Tara

Tarandúniêl 9.2.03 19:27