filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Natalie 12.2.03 18:55

Hallo!

Also, ich muss sagen, dass ich den Film(wenn ich das Buch nicht vorher schon gekannt hätte) super gefunden hätte, allerdings wars anders.Naja,ich war ein bisschen enttäuscht,hab ihn mir aber trotzdem gekauft und schau ma ihn ganz gern an.Finde zwar nicht das Stuart der beste Lestat ist,den man sich vorstellen kann(bitte, es soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen,is nur meine Meinung), aber am meisten regt mich die Darstellung des Marius auf.
Und an Julia: ich finde du übertreibst, jeder sollte seine Meinung frei äußern können, und wenn nadineschen findet,dass der Film Scheiße ist, ist das ihr gutes Recht.Und wenn es stimmt,dass du 16 bist und du schreibst "Alle die den Film nicht mögen sind dumm z.B. nadinschen,du bist selber scheiße." finde ich das für dein Alter extrem lächerlich!! Und was hat Lestat, der Charakter des Buches, mit dem Schauspieler zu tun? Absolut nichts, da es Lestat nicht gibt. (leider ;-))
(Mein Liebling ist und bleibt aber trotzdem Marius)
Und wenn du das Buch kennst musst du zugeben, der Film hat nicht wirklich was mit dem Buch zu tun.(Alleine Lestats Erschaffung von Marius ->eigentlich Magnus, der danach ins Feuer ging.)
Aber im Großen und Ganzen war und ist der Film recht unterhaltsam.
Mfg
Natalie

Natalie 12.2.03 18:55