filmz.de
Closed

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hey erkan und stefan seit ihr florian 11.11.07 10:00
erkan & stefan florian 16.11.07 17:44
erkan und stefan 11.11.07 10:03
erkan und stefan Ivan 20.11.07 18:37
erkan und stefan Nancy 13.11.07 17:28

Ich finde disen film Konkret stefi 6.1.06 19:52

Eeh Leute,krasse sache oder was,die Jack 6.6.05 13:30

(3/10)
Also ich finde das dieser Film kein würdiger Nachfolger von den ersten Teil ist. Die paar guten Witze kann man an der Hand abzählen. Und sogar ihre Sendung "Headnut TV" die ich sehr gut finde, hat mehr Witz als dieser Film. Insgesamt: Ich finde die Idee nicht unbedingt schlecht ist aber man hätte es um einiges besser machen können,man merkt richtig das Bully dieses mal mit den Film nichts zu tun hatte.
Dimmee 1.7.02 22:08

(1/10)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Oh Gott, Witz komm raus, du bist umstellt. Der Film ist wirklich nur etwas für Fans. Wem die Vorschau gefiel, sollte vielleicht reingehen, dem Rest sei dringend davor gewahnt.
AvA 28.6.02 09:01

(10/10)
der krasseste film seit krassem teil 1!!!! die mörderscharfen bunnys sind echt voll der hammer, weil die das voll draufhaben, die bösen zu checken und zu vernichten!!!
Bill Troner 23.6.02 14:15

(10/10)
der film ist sowas von geil!!!und die bunnys sind voll der hammer!!!wer den film noch nicht gesehen hat sollte ihn schleunugst gucken
23.6.02 02:15

(10/10)
Der Film ist sowas von geil! Viel besser als der erste Teil. Den MUSS man gesehen haben!!!
ranger 21.6.02 18:56

(8/10)
der efilm so was von scheisse gudd
Hoshi 12.6.02 12:33

(10/10)
Ich finde diesen film soetwas von super geil... ich haben diesen film in der vorpremiere gesehen und finde ihn klasse (oder wie die das sagen würden voll krass man) geht da auf jedenfall rein der ist besser als 40 tage 40 nächte!!!!!! erkan und stefan sind echte tschekker man
Monaloveu (Homepage) 5.6.02 22:47

(nicht bewertet)
Also ich find den Film nur noch beschissen. Ich musste kein einziges mal lachen - so ein Scheissdreck!
Tiger 21.5.02 09:27

(8/10)
ganz lustiger film, fand den ersten teil aber um einiges besser. 's lohnt sich aber trotzdem den zweiten teil anzusehn. viel krasse action von den obercheckan.
aj 27.4.02 17:04

(10/10)
hey ich hab erkan & stefan teil 2 schon gesehen und der is einfach super mindersten 10X besser als der erste teil und er lässt euch keine pause um die lachmuskeln zu entspannen. unbedingt im kino reinziehen !!!!!!
8.4.02 17:01

Kommentare geschlossen