filmz.de
Closed

Jackie Chan - Spion wider Willen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jackie Chan - Spion wider Willen
Jackie Chan als Jackie
Hongkong 2001 - Originaltitel: The Accidental Spy / Te wu mi cheng - Regie: Teddy Chen - Darsteller: Jackie Chan, Vivian Hsu, Eric Tsang, Wu Hsing-kuo, Kim Min-jeong, Alfred Cheung, Anthony Rene Jones, Tat-Ming Cheung, Glory Simon - Start: ohne Starttermin
Beschreibung

Jackie (Jackie Chan) ist ein stinknormaler Verkäufer, der ein langweiliges Dasein in einem Sportgeschäft fristet. Doch eines Tages macht ihn ein mysteriöser Anwalt ausfindig und enthüllt seine wahre Identität. Das Treffen mit seinem Vater, den er bisher nicht kannte. Doch der gute Herr ist zu allem Überfluß auch noch einer der weltweit eifrigsten Spione. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften, muß Jackie nach Istanbul reisen, um sich so sein Erbe zu verdienen. Doch gleichzeitig wird der ahnungslose Verkäufer auch zur Zielscheiber internationaler Terroristen.

Hongkongs Superstar Jackie Chan is back! In dieser furiosen Action-Komödie stellt das Stunt-Genie erneut sein Können unter Beweis. An imposanten Schauplätzen rund um den Globus wird er in ein Agenten-Abenteuer wider Willen verwickelt.

Action und Comedy made in Hongkong – denn nur wo Jackie Chan drauf steht, ist auch Jackie Chan drin!
Text & Foto: Highlight