filmz.de
Closed

Jackie Chan - Spion wider Willen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SUPER 6.1.09 15:56

ich habe eine Frage, weiß Daniel Corn 14.8.06 22:02

Spion wieder willen Daniel Stolzenberger 22.3.06 14:34

Endlich mal'n anderer Schauplatz... MUC 31.10.04 01:45
Endlich mal'n anderer Schauplatz... arkansas76 31.10.04 01:47
Endlich mal'n anderer Schauplatz... Dragon Lee 31.10.04 02:54

Community JF 11.7.04 22:44

(9/10)
Wow, endlich die HK Fassung geschaut und muss sagen, richtig guter Film. Ziemlich spannend und nach Crime Story/ Hard to die endlich wieder ein ernster Film mit ner Prise Witz! :)

Hol mir jetzt eh nur noch HK Versionen!! Hab zwar erst 3 (Gogeous => um längen besser als dt. version; Accidental Spy und Miracles => der ist ca. 40min länger hab ich mir sagen lassen, da ich die dt. Version nicht genau kenne)

Ach ja, dass die dt. Versionen geschnitten sind liegt nicht an Deutschland, sondern an USA. Einige dt, Jackie Filme sind ungekürzt, aber nur die die nicht erst rüber in die USA gingen und dann erst nach Deutschland!!

Pete
Peter 12.10.03 21:22

(8/10)
Spion wider Willen ist ein recht guter Film, aber ohne den typischen Humor von Jackie Chan Filmen. Habe auch die Originalfassung die wirklich an die 30 Minuten länger ist, als die deutsche Fassung. Die Firma highlight sollte sich schämen, eine solche Fassung zu veröffentlichen (oder ist die USA an der geschnitten Fassung Schuld, wie bei Under Control)
Auf der Kauf-DVD hätten Sie wenigsten die ungeschnitte Fassung draufmachen können oder als Extra.
Das Ende von der Original- und der Deutschen Fassung sind völlig verschieden und in der Deutschen Fassung wird nicht geklärt, ob er nun der Sohn ist oder nicht
Tigersnake 3.12.02 17:03

(7/10)
Der Film ist in der Deutschen Fassung ca. 30 min geschnitten, ganze Storyelemente fehlen. Das ist eine Frechheit das man so etwas immer wieder bei Jackie Chan Filmen oder auch bei anderen Filmen aus Asien in Deutschland immer wieder erleben muss.
Spion wider Willen finde ich in der chinesischen Version um einiges besser als die Deutsche Fassung.
Der Film ist ernst und recht gut, aber ohne den typischen Jackie Chan Humor (nur selten)
Masterdragon 21.11.02 22:22

(4/10)
Spion wieder Willen ist ein SCHEIß!!! Sorry. Aber seine früheren Filme waren einfach besser !!!!
Sybille Münch 21.11.02 20:09

(8/10)
Die Deutsche Fassungen sind fast alle von Jackie Chan geschnitten. Um nur einige zu nennen Police Story I (ca. 10 min oder länger), Under Control (ca. 20 min), Spion wider Willen (ca. 10-15 min) usw. Was mich total aufregt sind bis die Filme erscheine wie bei Thunderbold, Spion wieder Willen oder auch Mr. Nice Guy dauert es fast 1 bis ... Jahre.
Spion wider Willen finde ich ein recht guter Film nicht super aber eben gut.
Dragon Lee 28.10.02 00:14

(4/10)
Leider kein Film im "Jackie Chan"-Stil.*an_die_alten_zeiten_von_zb_supercop_erinner*

Erinnert mich eher an einen schlechten JamesBond-Movie! Jackie -> geh wieder nach HongKong und lass Hollywood weg; die Filme damals waren einfach besser.
Chucky (Homepage) 25.9.02 20:07

(4/10)
die deutsche verion ist ne scheiss version 94 min , lachhaft. orginal version 120 min , nicht schlecht. die sollten einfach die filme im orginal lassen. und allein schon der titel spion wieder willen. Zzzzz, accidential spy hört sich viel cooler an. bei under control(Gorgeous) genau das gleiche, orginal (120 Min) deutsch (95 min) die soltten ,mal langsam damit aufhören. die meisten länder sehen das orginal, aber typisch deutschland kürzen szenen, in australien hat man das nicht und trotzdem hat man da auch dvds mit deutscher (PAL regionalcode 04)(einwanderer/sprache)sprache, und die sehen dann das orginal in deutsch. da fängt man als jackie chan fan an das auszuwandern zu denken.
dennis schäfer 25.8.02 17:21

(4/10)
hab die chinesische Version mit englischem Untertitel gesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht. sind zwar recht gute szenen enthalten, doch bei fast 2h Film zu langgezogen. Außerdem sehr ernster Film ...
stefan g. 24.8.02 20:54

Kommentare geschlossen