filmz.de
Closed

Nicht noch ein Teenie-Film!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich brauch unbedingt das komplette Stef 20.6.07 07:20

Das ist der geilste Film, den ich Alexandra 21.4.06 10:56

Der Film is einfach so was von Wuschelmaus1 30.10.05 20:36

Der Film ist einfach geil!!!!!!!! Lori 3.8.05 20:46

Nicht noch ein Teenie-Film Karin 27.7.05 20:52

@ Sandy Julie 27.7.05 16:59

Hab paar infos über CHRIS EVANS blondie delta 9.5.05 17:49

Chris Evans is soooo geil ;) kathe 20.3.05 12:58

good charlotte GC 9.3.05 17:56

Voll GEIL!!! Lissy 11.1.05 21:39

Für Alle die verzweifelt nach dem Chris aka. codex 3.1.05 02:04
Für Alle die verzweifelt nach dem krehe 7.1.05 19:14

So gesehen... Dieter 2.1.05 21:11

Hilfe Susan 17.10.04 19:46

(10/10)
Ach du scheißeee ich wär fast erstickt als die Bullen auf dieses mädschen da mit Elektroschock los gingne nur weil Evans gesungen hat das sie ne waffe bei sich rägtt hhahahahahhahaha... und ihr wisst popelt nicht
Emre 7.1.04 16:05

(10/10)
einfach cool!!!Chris Evans ist total suss!!!ich brauch foto von ihm!wenn jemand mir schicken konnte dann ware es ganz geil!!!wenn jemand ein paar bilder hat schickt mir bitte!!!
Irina 4.11.03 12:20

(4/10)
witzig aber auch nicht so gut
Tim12 18.8.03 14:56

(10/10)
Wow, ich finde den Film echt toll. Kennt jemand gute Pages von den Darstellern, wo auch Bilder abgedruckt sind? oder wie die Darsteller heißen (z.B. die kleinen Jungs) dann bitte schickt mir die adressen!! Übrigens finde ich es total klasse, dass Sabrina auch drin vorkommt.
Jessi 3.8.03 02:41

(10/10)
Ich liebe den Film!!!!
Chris Evans is der absolute Hammer!!!!!!11 *schwärm* *sterb*
Weiß jemand ne gute Page über ihn???
Oder aht jemand Fotos????
Bitteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jade 20.7.03 21:04


Unterstes Niveau sage ich da nur zu.
Janina-N. H.d.d.Baginski (Homepage) 22.11.02 21:42


Voll KRASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sara 22.10.02 15:07

(0/10)
Der letzte Mist, wirklich.
Alex 23.8.02 14:06

(10/10)
Zu dem Film brauch man nichts sagen!
Spike 20.8.02 00:12

(10/10)
EY,DER FILM IST ECHT SUPER ICH FREUE MICH WENN DAS AUF DVD GIBT.
sCHNUCKI 1.8.02 16:19

(6/10)
Bei dem Film schmeißt man sich echt weg. Nur eine sinnvolle Handlung lässt sich nicht erkennen....leider .....
Knüppe (Homepage) 17.7.02 14:03

(0/10)
hey!ich kann CHAP nur rechtgeben!!der film is absolut scheiße,von witz keine spur!alles total übertrieben und ach einfach was für saudumme.. naja wers mag!aber ich würd nich nochmal mein geld für so n schrott ausgeben!
Nanno 16.7.02 21:29

(nicht bewertet)
Guter Sound!! Geile Schauspieler!! Befriedigende Story!! Etwas für die Lachmuskeln. Kann ich echt empfehlen. Doch man sollte American Pie, Eine wie keine und American Beauty gesehen haben um die Story besser zu verstehen.
1.7.02 14:06

(10/10)
hab den film leider nur auf französisch gesehen aber die synchronstimme von chris evans allein ist schon wahnsinn! ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach ein paar fotos. also wenn irgendwer was findet, bitte bitte an mich schicken!
onysha 24.6.02 17:10

(10/10)
Ich fand den Film endgeil! Chris ist echt der hammer!
Ash 14.6.02 16:07

(10/10)
Chris Evans ist einfach der HAMMER!!!!Einen besseren Darsteller hätte man nicht finden können!!!
Kessi 14.6.02 08:05

(10/10)
Hi der film ist so geil! Chris evan ist voll süß der ist einfach geil der typ! Wenn jemand Fotos von ihm mir per E-Mial schicken könnte das wäre voll geil! HEL Ramona
Ramoa 12.5.02 18:06

(10/10)
chris evans ist total süß!!!! ich bin froh das ich in den film reingegangen bin hihi
5.5.02 12:27

(nicht bewertet)
Ich brauch n Foto vom Chris Evans!!!!!!!!!Der isch sooooo süß!!!!!!!!!
28.4.02 12:17

(1/10)
Absoluter Müll! Wie kann man über sowas nur lachen. Das ist doch unter aller Sau. Rausgeschmissenes Geld. Und was wollt ihr eigentlich alle mit diesem ach so tollen Chris Evans?
Chap (Homepage) 28.4.02 00:15

(10/10)
Ich war heute Nachmittag im Kino der ist echt geil besonders "Chris Evans" so süß, niedlich, geiler body... .Den Film MUSS man sehen der ist voll hammer "jeden fall". Und die beiden also (Chris Evans) Jake Wyler *schwärm*und das Mädchen ich weiss jetzt nicht wie sie heisst die mit der Brille finde ich passen voll gut zusammen "ABER NUR IM FILM" sonst nicht!!!(hihi)Chris *schwärm* die DVD muss ich dann haben
Vanessa 27.4.02 21:30

(9/10)
Naja- der Film ist nicht ganz soo toll, wie hier alle meinen- aber CHRIS EVANS ist einfach .....geil!
Majandra 18.4.02 15:12

(10/10)
der film is einfach sooooo genial... und die darsteller!!! hammer!!! vorallem chris evans*schwärm* wenn ihr da nich reingeht verpasst ihr was !!!! ehrlich
gesunder menschenverstand 15.4.02 14:54

(10/10)
Ihr habt alle recht: Der Film ist der Hammer!!!! Ich hab Tränen gelacht, als die Jungs oben im Schacht waren und das Mädchen auf der Toilette war und....naja weiter möcht ich nicht ausführen. Und Chris Evan *sabber*.......weiß jemand vielleicht ne gute Page wo man was über den Fim und die Darsteller erfahren kann??
Lauralein 12.4.02 22:06

(10/10)
der film ist echt hammer bombig geil!!!! so gelacht hab ich noch nie im kino...und chris evans......wow hammer dieser arsch!!!!
sina 10.4.02 13:00

(nicht bewertet)
Ja da habt ihr beide aber ganz doll recht "Mari" und "Mandy"..hihihi..besonders witzig ist wie Behinderte wie die siamesischen Zwillinge oder auch (Quoten)Neger vorgeführt werden gell ? Jaja...huhu...haha...ohoh...tinkywinky.... Meine Fresse...lasst euch eintüten...gefakte Kommentare hat dieser Film nicht nötig...zuviel der Aufmerksamkeit...over und aus...
Sandy 8.4.02 12:37

(10/10)
Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem Chris Evans is total süss!! Sehenswert!!!!
Mari 6.4.02 11:54

(10/10)
Der Film ist Endgeil!!!!!Ich muss denn unbedigt auf Video haben!
Mandy 5.4.02 21:11

Kommentare geschlossen