filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nur mit Dir Grinse1979 10.2.03 00:30

Zuerst habe ich natürlich als Nicholas-Sparks Fan das Buch gelesen und mir zwei Tage später den Film in großer Erwartung auf Video ausgeliehen. Leider musste ich feststellen, das der Film ja total vom Buch abweicht und ich mich mehr aufgeregt als den Film genossen habe. Die Unterschiede waren einfach zu extrem als das man sich noch da hineinversetzen konnte. Die Aufführung mit dem Weihnachtsengel, das eigentlich Hegberts verstorbener Frau galt, war plötzlich ein verruchtes Zwanzigerjahre Stück. Kein Weihnachtsabend im Waisenhaus, der im Buch so herrlich und zum heulen schön beschrieben war. Leider hat Jamie auch Jason nicht die Bibel ihrer Mutter an diesem Abend geschenkt,Ich finde, der Film ist echt verunstaltet worden, weil so viele krasse Unterschiede zum Buch sind, die einfach nicht relevant waren.

Grinse1979 10.2.03 00:30