filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hi "Nur mit dir -fans"....Ganz Nicole 10.8.06 11:40

Hi "Nur mit dir -fans"....Ganz ehrlich! Ohne Zweifel...:Der beste Film den ich jemals gesehen habe...und das hab ich erst vor 2 wochen! Ich war bei meiner Freundin in wuppertal...da lag er weit hinten in der schublade...UiUiUi,...Ich hab so Geheult das is der hammer.. Landon is so Süß, er macht alles für Jamie. So einen Freund zu haben....."EIn Traum^^". Ich hab mir diesen Film jetzt bestellt..nächste woche machen wir einen DvD abend. Da werd ich den Film vorlegen!

Und wie ich eben schon nachgelesen habe..."Es stimmt man kann immer wieder heulen...geht mal auf www.youtube.de und gebt bei suche a walk to remember ein da findet ihr fan videos..."

Liebe Grüße Nicole

Nicole (Homepage) 10.8.06 11:40