filmz.de
Closed

Resident Evil

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
also ich muss sagen das der film marius 27.2.07 19:56

also ich muss sagen das der film absolut schlecht geraten ist wenn die story genau nach dem ersten teil der re reihe gemacht worden wäre wäre eine richtig düstere und schockierende athmospähre aufgekommen ich finde diese charaktere im film einfach grottig es hätte gruselathmosphäre geben sollen wie im spiel und was machen die da n billigen action film mit der gewöhnlichen superfrau die wände hoch laufen kann. sie hätten eine jill und einen chris und einen wesker benutzen sollen die genauso wären wie im spiel einfach zum kotzen und der zweite teil war noch schlimer absolut grottig allein wenn ich die jill sehe zum kotzen was hat die denn mit der wahren jill gemeinsam nichts und nemesis ist noch schlimmer seit wann kämpft er wie bei mortal kombat ich hab nich einmal angst bekommen aber das spiel kann ich heute noch nichtmal nachts allein spielen ne da haben se echt watt versaut

marius 27.2.07 19:56