filmz.de
Closed

Spirit - Der wilde Mustang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich fand den Film super, nicht nur Madras 21.6.05 19:08

Ich fand den Film super, nicht nur wegen Pferden in Freiheit, sondern auch , weil das Thema sich meiner Meinung nach auch auf uns Menschen beziehen kann. Wer von uns ist bitte ganz frei, von der *nach der Mode anziehen* Sache? Das sah man auch, als er in dieses Lager reinkam und die Pferde alle glech aussahen und gleich gingen. hilt einer an, wurde er gleich wieder mitgerissen, er kam da nicht raus.
Am besten find ich aber die Musik, die passt so richtig darein.
Was ich aber doof fand, war, dass die Leute die Tiere immer mehr vermenschlichen. Mehr weiß ins Auge, Augenbrauen und menschliche Gesichtszüge. Das war ja noch ganz ok, ist ja Zeichentrick, aber sie hätten Spirit nich auch noch wie ein Hund Wasser schlabbern lassen müssen, wo bleibt da noch Platz für den Character des wirklichen Pferdes?

Madras 21.6.05 19:08