filmz.de
Closed

Spirit - Der wilde Mustang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spitze Film!!! Mara Ackermann 25.10.07 15:22

Ich finde den Film echt klase!!! Ich bin ein totaler Pferdefreek.Der Film war genau das richtige für mich.
Ich fine die Lieder in dem Film auch super.
Der Film ist einfach spitze, so gut das man noch gar keinen begrif dafür gefunden hat.Klar, manchal wird ein bisschen übertrieben, aber das macht mir nichts.
Ich finde es toll das Spirit so für seine freiheit kämpft.Das ist einfach unglaublich. Mein ganzes Zimmer ist voll mit Postern und Aufklebern von Spirit und Rain.Ich habe auch ganz viele figuren von den beiden. Ich finde es total schade das es keinen zweiten teil mehr gab. Da hätte man noch so viel hineinbringen können!!! z.B. Das Spirit und rain ein Fohlen bekommen, das sie den Indianer Littlekrig wiedersehen, ein anderer Hengst der Spirits platz einemen will und ein kampf beginnt und noch vieles mehr....
Spirit ist einfach ein Traumpferd!!! Diesen Film würde ich jedem weiter emfehlen der auch Pferde über alles liebt, natürlich auch für andere ein Film fü´r die ganze Famielie wie man so sagt.

Mara Ackermann 25.10.07 15:22