filmz.de
Closed

Vanilla Sky

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde den Film echt toll er ist 4.8.07 12:57

Ist voll und gang gelungen! Ben Karrer 18.9.06 21:09

???Frage:Weiß jemand wie das letzte Andreas 27.12.05 21:41

Kann mir mal jemand ein gutes Buch tom180278 26.12.05 23:59
Kann mir mal jemand ein gutes Buch Andreas 27.12.05 21:23

Najanaja Spoiler! 1.11.04 13:42

Geiler Film!!!!!!! wisst ihr wer am Triton 8.8.04 15:11

(8/10)
Guter Film, aber um ihn ganz zu peilen muß ich ihn mir nochmal anschauen...habe ich aber keine Lust zu. Wer von Anfang an gut aufpasst, hat am Ende auch nen logisches Ende. Gute Schauspielerische Leistung, die Musik ist gut gewählt und der Film perfekt inszeniert. Das Problem ist halt nur das extrem verwirrende an dem Film...und das kommt immer wieder und wird zum Ende hin auch verwirrend aufgelöst...
Stylewalker 8.6.03 15:25


Sehr genialer Film.
Zuerst dachte ich, ich gucke mir david lynch´s "mullholand drive" an. als der film damals in die kinos kam, dachte ich: Popkorn-Kino.
Jetzt bereue ich es.
Den hole ich mir auf DVD.
Eniz 29.11.02 20:28

(9/10)
Ein absolut gelungener Streifen, wenn man die ganze Zeit absolut konzentriert aufpasst und ihn auf sich wirken lässt, dann hat man ein super Filmerlebnis... Man fragt sich nach dem Film, ob man träumt oder nicht? Aufpassen => Super !!!
Mathias 12.9.02 17:45

(8/10)
Ich fand den Film sowas von geil, ich muss ihn mir nochmal anschaun, denn dann rafft man diese komische story erst.
Benny (Homepage) 30.8.02 00:04

(5/10)
eigentlich ganz o.k. ,kennt einer den Song ,der anfangs im Club vor Leftfields "Bambataa" läuft ... ?
Levin 6.4.02 18:36

(nicht bewertet)
Lieber das Original angucken... Prost!
D-Boy (Homepage) 28.3.02 18:13

(0/10)
wenn später eine Erklärung für die DOOFEN unter uns folgen würde wäre mir einiges vertsändlicher gewesen. ansonsten finde ich den Film in Ordnung. Aber sehr UNVERSTÄNDLICH
28.3.02 11:22

(0/10)
der film ist so scheiße. zum glück musst ich die kinokarte net bezahlen, sonst hätt ich mir in'n arsch gebissen, dass ich für so'n film geld ausgegeben hab. die schauspieler waren allerdings gut. das muss man ihnen laasen.
Tine 25.3.02 21:41

(10/10)
Ich fand den Film toll! Weiß jemand wie das Lied heißt, das gespielt wurde als der "Lucid Traum" vorgestellt wurde?
??? 16.3.02 11:59

(0/10)
Dieser Film ist sooo schlecht, er erinnert eher an einen Werbefilm von Scientology.
Lisa 7.3.02 13:44

(9/10)
Super Film.Mysterium,Liebe,Hass,Liebe,Realität,Träume, super gespielt von allen dreien(Cruise,Cruz,Diaz).
Sam 2.2.02 11:37

Kommentare geschlossen