filmz.de
Closed

Vaya con Dios

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Dieser Film ist für uns das Beste, Werner Ff. 20.5.08 15:46

is echt en toller film!! ohne Text anonym 18.7.07 21:23

sehr gut günter wendt 7.4.07 02:47

10 Gert Flegelskamp 23.2.07 15:05

Ein wunderchöner Film. Trick_Duck 24.8.06 10:06

Sorry Joachim Duske 11.5.06 19:04

Als Mitwirkender bei den Joachim Duske 28.4.06 20:15

Kein schlechter Film. Blöd das zachan 12.3.06 16:46

Ein absolut genialer Film. Lustig Froggie 2.2.06 09:37

Klasse :-) Stephan 18.12.05 14:43

(10/10)
einfach klasse! der besste film den ich jeh gesehen habe. total die geile musik das kribbelt am ganzen körper.
was soll ich noch gross dazu sagen er war einfach super klasse!!!!
smile désirée
Désirée 17.3.04 20:12

(10/10)
Ein wunderbarer Film. Der Mönch ist das süßeste, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Einfach göttlich! Ich finde diesen Film zum verlieben schön. Ich würde ihn, wenn ich könnte, jedes Mal ansehen und mich immer wieder verführen lassen. Wen ich aber am meisten mal knuddln würde, wäre der Mönch. Man könnte, wenn ich in diesem Film die Frau wäre, genauso verliebt sein, wie sie. Er ist einfach himmlisch!
Betty 3.12.03 19:38

(10/10)
supi film
Nomisum 7.9.03 12:51

(1/10)
Typisch deutsch. Nichts passt zusammen. Die Gags sind dürftig, Übergänge und Tempo holprig. Die Schauspieler, vor allem die Frau NERVT, versuchen sich mal an volksbühnenhafter Lusigkeit, mal an hollywoodmäßigem (Hyper)Aktivismus, wirken aber immer wie Oberstufentheater AG. Schnell weis man worauf alles hinausläuft und quält sich...
3.3.03 16:09

(10/10)
ich kann jetzt noch die gänsehaut verspüren, die mir bei den musikalisch perfekten und wunderschönen chorälen über den rücken lief!!!! dieser film ist einer der wenigen, die sich mit hohem niveau über die masse der hollywoodfilmen hervorheben und ergibt durch eine mischung aus realität, traum, musik, witz, ernst und drama ein hervorragendes gesamtkunstwerk!
julia 23.9.02 18:53

(8/10)
Ein seltener Film. Er ragt in der Reihe der guten deutschen Filme noch hervor. Vordergründig komisch und hintergründig tiefsinnig, eine schöne Mischung. Manche Szenen verwandeln sich von lustig in bitterernst, so daß einem das Lachen im Halse steckenbleiben kann. Äußerst eindrucksvoll die Gesangsszenen, man spürt, wie gefühlvolle Musik Kraft entfaltet.
Chris 26.8.02 12:46

(10/10)
Der beste Film meines Lebens. Ehrlich. Schon alleine vom Ästhetischen her: Ich habe noch nie so perfekte Bilder gesehen, noch nie ein so harmonisches Zusammenspiel von Bild, Musik, Handlung und Darstellern. Ein Film, der einen den ganzen Abend lang noch schweben lässt und einen lange Zeit nicht mehr loslässt, der vielleicht sogar ein Leben verändern kann. Wenn man genau auf diesen Film gewartet hat. Und das haben wir alle. Nur manche wollen es nicht zugeben.
Leni 14.7.02 18:53

(10/10)
Ein wunderbarer und gefühlvoller Film mit guter Handlung und vor allem durch den wundervollen und wunderschönen Daniel Brühl. Und wieder einmal hat Daniel Brühl bewiesen,das er nicht nur wahnsinnig sexy und erotisch ist sondern auch ein Weltklasse Schauspieler.Fazit:unbedingt anschauen!!!
Reinhart 7.7.02 18:52

(10/10)
Es ist schön, daß der Film gut ausgeht. Er zeigt Ordensleute realistsich! Gefühle, Gedanken, auf und ab... Bewundernswert! Trotz allem hin und her kommen sie gut weg! Und herrlich lachen kann man dabei auch, ohne auszulachen!!! Sehenswert.
Ferdi 23.4.02 13:57

(10/10)
Ein wahrhaft göttlicher Film. Es macht Spass, den Gesängen der Kantorianer zu lauschen. Es ist schön, dass deutsche Filme immer besser werden. Schade nur, dass man ihnen das nicht zutraut. Also Leute, hingehen und Urteil bilden. Besser als Collatural Damage ist er allemal. Mehr Herz als "Schwer verliebt" hat er auch. Und spannender ist "Spy Game" auch nicht.
Odi 15.3.02 02:01

Kommentare geschlossen