filmz.de
Closed

Wie die Karnickel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
räudig jo 24.6.07 13:33

Hab den DVD schon einige Male 22.4.07 04:25

musik. Untermalung Mario 20.9.05 11:53

(10/10)
Ich war heute zum dritten Mal in dem Film, und ich werde sicher noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal hingehen. Ohne Übertreibung das beste, was ich je in einem Kinosaal gesehen habe. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Tipp: Absolut sehenswert!
Andi (Homepage) 29.9.02 01:26

(10/10)
wer meint das hollywood.- oder mister bean-humor kopiert worden ist und gezeigt würde,
der hat sich gewaltig geirrt.

"Wie die Karnickel" hat sein eigenes profil und flair.
und wie die meine vorredner es beschrieben haben so
ist derne beschreibung zutreffend.

meine frau und ich jedenfalls sind aus dem kino gegangen und wir beiten hatten noch zuhause ein
breites schmunzeln auf den lippen.

herrlich wie man die geschlechterrollen mal aufs korn genommen hat und was man daraus gemacht hat.

unser urteil: Absolut sehenswert!

vor allem dann wenn man gefrustet ist und wieder mal auf andere gedanken kommen möchte sollte man sich diesen film ansehen. nach 1 1/2 std. geht man schmunzelnd nachhause und hat den alltagsstreß hinter sich gelassen...
dieter w. 17.9.02 21:16

(10/10)
Superlustig!
Vielleicht sollte man nicht allzuviel "Substanz" erwarten, aber für einen lustigen Kinoabend ist er genau das richtige!
PS: Hofft darauf das das Kino möglichst voll ist!
tagdieb 16.9.02 11:38

(10/10)
Lustiger Film! Vor allem bei der Szene in der Video-Kabine habe ich Tränen gelacht. Ansehen!
Manu Chao 14.9.02 18:20

(10/10)
Kann ich nur zustimmen! Sehr lustig und amüsant.
Rocco 5.9.02 22:29

(10/10)
Einfach super der Film. Heute in der Sneak gesehen, das Publikum war restlos begeistert. Besser als "Der bewegte Mann"
Berny 4.9.02 01:03

Kommentare geschlossen