filmz.de
Closed

Das fliegende Klassenzimmer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kommentar zu den Kommentaren Fratz 19.8.06 18:28

Hey Leutes!!
Also ich will auch ersma sagn das der Film supa geil war!!
Die Schauspieler und so ham hier echt ganze Arbeit geleistet!! Also schon ma großes Lob! Ich hab mir hier gearde mal so diese ganzen Kommentare durchgelesen und ich musste mich echt fast wegschmeißen vor lachn...alle ham schriebn Frederick Lau is ja so toll...und bla!! Ok er sieht gut aus und so aber dann hier so ne scheiße zu schreiben von wegen ich habe mich ihn ihn verliebt is ja wohl echt übertriebn!! Und ich wette das keiner von denen die hier behaupetet ham ihn zu kennen ihn nicht! Die wolln doch blos selber Infos wie zB ich geb euch auch die Mail adresse wenn ihr mir eure gebt die ihr von ihm kennt!! Hallo wie dumm muss man sein? Naja ich will mich jezz hier nich weiter über euch aufregen, ich wette Frederick Lau hat sich das hier mal durchgelesen und der hat sich bestimmt genauso weggeschmissen wie ich vor lachn weil ihr hier alle so nen bullshit schreibt!!!!
Naja dann spinnt mal noch weiter vor euch hin!
Bis denne Fratz

Fratz 19.8.06 18:28