filmz.de
Closed

Das Geheimnis von Green Lake

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das Buch Bettina 31.1.07 16:20

Mir persöhnlich gefällt das Buch sehr gut. Mein Bruder hat es mir als Buchreferat vorgeschlagen. Zuerst fand ich es wie alle anderen langweilig und ich hoffte das Buch würde bald ein Ende finden. Aber dann nach wenigen Kapiteln weckt die Spannung auf und ich wollte kaum noch aufhören zu lesen. Als es dann fertig war, war ich ein bisschen entäuscht, dass es schon zuende ist. Mein Tipp an euch: Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Wer es noch nicht gelesen hat sollte es unbedingt lesen. Denn es ist fast so gut wei Harry Potter finde ich nur, dass Harry Potter doch ein kleines Bisschen besser geschreiben ist. Dieses Buch zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich glaube dabei bleibt es auch.
glg Bettina

Bettina (Homepage) 31.1.07 16:20