filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey Leute! Kira 18.1.07 14:40
Ich liebe ihn so sehr leandra 22.1.07 16:26
Ich liebe ihn so sehr Kira 23.1.07 17:24
Ich liebe ihn so sehr Kira 23.1.07 17:25
Hey Leute! laura 18.1.07 19:27
Hey Leute! Kira 18.1.07 21:09
Hey Leute! Kira 18.1.07 21:11

leandra schrieb:

» ´Hallo ich heiße leandra (14) und bin ein sehr
» großer Fan von den Wilden Kerlen am meisten mag ich
» Jimi Blue Ochsenknecht ich liebe ihn sogar doch er
» hat ja bestimt schon eine
» andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Ihr könnt ja mal zurück schreiben!!!!!!!!!!!!!

Süße, bitte...ich mein es wirklich nicht böse, aber so richtig kannst du ihn gar nihct lieben, weil du ihn nicht kennst, ich hab schon von vielen gehört, das der jimi im echten leben ganz anders ist, ob sie es in reportagen gesehen haben oder ein meet and greet mit ihm hatten....vergiss ihn, aber natürlich kann ich dich davon abhalten, für ihn zu schwärmen, weil das ist ja auch ganz normal, aber lieben??????

Kira 23.1.07 17:24