filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey Leute.... Kira 15.2.07 13:43
Hey Leute.... kara 16.2.07 17:08
Hey Leute.... Kira 16.2.07 19:46
Hey Leute.... Nancy 16.2.07 22:46
Hey Leute.... Kira 17.2.07 13:16
Hey Leute.... kara 20.2.07 17:17

Hey, meine Mädchen...*lol*
Vor paar Tagen hat mich "honey" angesprochen, dass ich immer so fies zu denen war, die für Jimi geschwärmt haben....okay, okay, es stimmt ja...*g*, sorry, sorry, sorry, aber ich war schon immer so, dass ich meine Meinung gesagt habe. Ich meine das alles überhaupt nicht persönlich,es ist ja auch total okay, für Jimi zu schwärmen, aber ich will euch nur klar machen, dass Jimi eigentlich voll dumm und s****** ist...so, das weiß ich daher, weil ich durch Freundinnen ein Mädchen kenne, die neben ihm in München-Grünwald wohnt....ob ihr es mir glaubt oder nicht, ist mir auch ziemlich egal, jedenfalls hat die so einiges erzählt.....
Also nehmt euch mein Gelaber nicht zu Herzen, lieb euch alle, meine Süßen!!!!! *küsschen*
Ich wünsch euch allen, dass ihr glücklich werdet, mit oder ohne Jimi!
11000000351554561666491.....Küsse@Club
LOveU Nancy, Paula, Laura, Kara, Amelie, mcbggs, NIkolatschka.....
PS.: Aber wieder mal so ein Mädchen kommt und Jimi, der das hier ja gar nicht liest, ihre Lebensgeschichte erzählt, sage ich natürlich wieder meine Meinung dazu....*keineangst*!

Kira 15.2.07 13:43