filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey Leutz Nela >sweete wilson gonzale fan > 25.6.07 14:12
Hey Leutz Nancy 25.6.07 14:39
Hey Leutz Kira 25.6.07 21:58

Nancy schrieb:

» Nela >sweete wilson gonzale fan > schrieb:
»
» » Hey Leutz ich muss eins los werden Wilsone
» » Gonzalez ist der süßeste Junge den es giebt okay
» » ausnamme Bill (th)
» »
» » Hey wilsone fahlst du das hie liest ich habe dich
» » hammer mäsig tolle lieb Hoffe du meldes dich auf
» » mein Brief den ich dir vor kurzen geschrieben
» » habe ...........? bist voll die geile sau....!
» »
» » bist hammer mässig orange ......? my hot wilsone
» » my hot hot wilsone ...!
» »
» » nela (17)
»
» Wenn du schon so ein großer Fan bist, solltest du
» wenigstens seinen Name richtig schreiben (-->
» Wilson)
» und was soll das heißen....bist hammer mässig
» orange...? das klingt echt sehr toll, so antwortet
» er dir sicher^^

Hey Nela, also wenn du wirklich 17 bist, wär mir das an deiner Stelle ganz schön peinlich, was du hier so alles schreibst! Aber da deine Sprache ganz schön dumm, lächerlich und kindisch ist ("bist hammer mässig orange" -> was ist das denn?), glaube ich dir ehrlich gesagt nicht, dass du schon 17 bist, sondern denke eher, dass du 9 oder 10 bist, Wilson (den Namen hast du ja wie gesagt auch falsch geschrieben)süß findest und dich deshalb älter gemacht has, weil Wilson ja auch schon 17 ist! Außerdem wird er das hier nicht lesen, ich weiß echt nicht mehr wie oft Nancy und ich das noch wiederholen sollen.......*verzweifel*
kuss@ Nancy, meine Süße, hab dich ganz dolle lieb!

Kira 25.6.07 21:58