filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jimi Blue Ochsenknecht Lisa-Marie 20.2.05 16:08
Jimi Blue Ochsenknecht dein größter Fan!!! 26.2.05 21:17
Jimi Blue Ochsenknecht Nancy 21.2.05 21:18

Hi Jimi!
Hab mir heute deinen neuen Flim ("wilde kerle 2") angeschaut und hab ihn sau geil gefunden!!! aber ich finde dass du am besten gespielt hast!!! ich hab die szene wo du geweint hast und die wo du so von vanessa geschwärmt hast und ihr euch dann geküsst habt am besten gefunden! frage: stehst du im realen leben auch auf die vanessa? wenn du nicht in deutschland leben würdest (wohne nämlich in österreich!!!) und so alt wie dein bruder wilson wärst würde ich mich sofort in dich verlieben!!! find dich nämlich total süß und du wirkst auch extrem nett!!!
würd mich freuen wenn du mir antworten würdest(falls du das jemals zu gesicht bekommst was ich dir geschrieben habe!!!)! meine e-mail adresse würd ich dir auch gerne geben nur will ich nicht das es alle lesen können!!!(verstehst du hoffentlich)
na dann wünsch dir noch alles gute für die zukunft und hoffe das du bald wieder auf der kinoleinwand zu sehen bist...
1000 Bussi Hdgdl "dein aller...größter Fan (natürlich weiblich!)

dein größter Fan!!! 26.2.05 21:17