filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich brauch das drehbuch davon!!!! anna 29.6.05 20:37

hey leuzzz!!!! also ich muss für son projekt in deutsch weil wir da grad en film geguck ham umbedingt dieses drehbuch oder den txt halt wenigstens den vom schluss ab da wo trcy mit evie und mel im wagen sitzen und tracy zu ihrer mum sagt mum ich weiß noch nciht mal mehr wie man postbote schreibt ... wisst ihr welche stelle ich emine?? bitte helft mir mal wenn ihr ürgnetiwe so was habt oder wisst wos das gibt sagts mir bitte gaaaanz schnell ich brauche das echt sonst kriege ich ne scheiß noote ^^lol^^ is mir zwar scheiße egal aba ich brauuch das einfach oki?? also bitte meldet euch...danke und ncoh was der film ist echt endgeil!!!! warum gibts keine forzsetztung??? menno....naja cui... hier is meine addy: a.e.range@onlinehome.de
okay also danke schon mal
pease!!!! eure anna
love euch alle....^^lol^^

anna 29.6.05 20:37